Spielereien mit einem Foto

  • Das ist ein wunderbares Foto geworden. Herrlicher Effekt.


    Wenn man nur als Pensionist mehr Zeit hätte, stöhn.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • Nicht nur eine gelungene Aufnahme, sondern auch eine schöne Ani :up:


    Ja und das mit der Zeit...
    Jammer geht mir auch oft so, zumal ich mir auch vorgenommen habe nicht mehr so viel am PC zu sein.


    Lieben Gruß, Schnuppi

  • Schnuppi - Du weißt sicher, von wem ich diese Anregung bekommen habe!! :wink:
    Ich bin lange nicht der Profi wie Du es bist!!


    Da Du jetzt hier im Forum bist, erlaube ich mir , eine Animation von Dir einzustellen, die Du mit einem meiner Rügenfotos erstellt hast.
    So eine Qualität erreiche ich nie ( Hab auch nicht die Geduld )


    Hier ist das Bild



    Liebe Grüße,
    Elke

  • Danke :oops:


    Hättest es auch zeigen dürfen, als ich nicht Mitglied war (ist ja eigentlich Dein Foto) - dann hätte da halt gestanden die Ani hat ne Freundin gemacht.


    Deine Ani oben finde ich dennoch hervorragend und sie steht meiner ganz gewiß in nichts nach.

  • Was mir an Deiner Animation imponiert ist, dass man den Eindruck hat, die Wellen rollen hin und zurück.
    Das habe ich nicht geschafft.


    Liebe Grüße,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.