Spielereien mit einem Foto

  • Manchmal probier ich etwas aus - unnütze Spielerei...


    http://www.friedels-home.de/Board/viewtopic.php?f=37&t=814
    http://www.ohne-pi.gehts-gar.net/kurs/010a.php
    http://www.ohne-pi.gehts-gar.net/kurs/010b.php


    Wie gefällt es Euch?


    Im Paski Kanal



    Leider vergesse ich immer wieder , wie es gemacht wird- aber dafür gibt's ja die Tutorials ( s.o.)


    Gruß,
    Elke

  • Hallo Elke


    Absolut nicht unnütz!
    Diese Dynamik unterstützt ein tolles Foto, dafür Danke!


    Liebe Grüsse
    Viktor

    [COLOR="#0000CD"]Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.(Albert Einstein)[/COLOR]

  • Ganz große Klasse Elke ,


    bisher kannte ich dieses Programm noch nicht oder besser gesagt , ich wusste nicht das es so etwas überhaupt gibt.


    Gefällt mir ausgesprochen gut und danke für den Tipp.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Ein toller Effekt, Elke! Erinnert mich an die kleinen animierten Smilies.

    Viele Grüße
    Bernd
    _______________________
    Wenn Du auf Reisen gehst um etwas anderes zu sehen, dann beklage Dich nicht wenn alles anders ist.
    www.Bernds-Reiseziele.de

  • Erinnert mich an die kleinen animierten Smilies.


    Dieser Eindruck ist richtig-
    vom Prinzip her ist dieses "gif" Bild fast die gleiche Technik .


    Gruß,
    Elke

  • Das ist ein wunderbares Foto geworden. Herrlicher Effekt.


    Wenn man nur als Pensionist mehr Zeit hätte, stöhn.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Wenn man nur als Pensionist mehr Zeit hätte, stöhn.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut


    Womit du recht hast , ich komm momentan nicht einmal zum Fotografieren.:mad:

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Zitat

    mehr Zeit hätte, stöhn.


    lieber Helmut, du sprichst ein wahres Wort gelassen aus ....

  • Nicht nur eine gelungene Aufnahme, sondern auch eine schöne Ani :up:


    Ja und das mit der Zeit...
    Jammer geht mir auch oft so, zumal ich mir auch vorgenommen habe nicht mehr so viel am PC zu sein.


    Lieben Gruß, Schnuppi

    [CENTER]


    [h=1][SIZE=2]Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
    den einen, wenn man hinausfährt,
    erlebnishungrig und voller Erwartung -
    und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
    und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

    [/SIZE]
    [/h][SIZE=2] [/SIZE][CENTER][SIZE=2] (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) [/SIZE]
    [/CENTER] [/CENTER]

  • Schnuppi - Du weißt sicher, von wem ich diese Anregung bekommen habe!! :wink:
    Ich bin lange nicht der Profi wie Du es bist!!


    Da Du jetzt hier im Forum bist, erlaube ich mir , eine Animation von Dir einzustellen, die Du mit einem meiner Rügenfotos erstellt hast.
    So eine Qualität erreiche ich nie ( Hab auch nicht die Geduld )


    Hier ist das Bild



    Liebe Grüße,
    Elke

  • Danke :oops:


    Hättest es auch zeigen dürfen, als ich nicht Mitglied war (ist ja eigentlich Dein Foto) - dann hätte da halt gestanden die Ani hat ne Freundin gemacht.


    Deine Ani oben finde ich dennoch hervorragend und sie steht meiner ganz gewiß in nichts nach.

    [CENTER]


    [h=1][SIZE=2]Jede Reise hat zwei Höhepunkte:
    den einen, wenn man hinausfährt,
    erlebnishungrig und voller Erwartung -
    und den anderen, wenn man heimkehrt, gesättigt von den Eindrücken
    und in Vorfreude auf das eigene Zuhause.

    [/SIZE]
    [/h][SIZE=2] [/SIZE][CENTER][SIZE=2] (Heinrich Spoerl, Auszug aus "Die Hochzeitsreise) [/SIZE]
    [/CENTER] [/CENTER]

  • Was mir an Deiner Animation imponiert ist, dass man den Eindruck hat, die Wellen rollen hin und zurück.
    Das habe ich nicht geschafft.


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Habr ihr eine Geduld!!! Sieht aber toll aus,


    meint der beeindruckte
    Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 16 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()