So ist das!
-
-
Hallo Helga
Jaja, wahrlich ein göttlicher Dialekt, des sog i iaz amoi so!

Liebe Grüsse
Viktor -
Hallo,
hier der Schluss einer anderen Variante:
Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig.
Da wurde der Bayer traurig......Irgendwann sagte dann Gott:
"Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I !!!" -
Eine Bekannte (auch Norddeutsche) machte Urlaub in Bayern und hörte während dieser Zeit auch bayerische Sender.
Als sie wieder in nordeutschen Gefilden war, meinte sie, dass musst du auch mal machen. Die verherrlichen
ihren Seehofer wie einen Gott in ihren Nachrichten und Kommentaren.
Ich tat es und sie hatte vollkommen richtig beobachtet. So eine Lobhudelei auf Politiker wird man hier nie hören.
(und unsere sind auch nicht schlecht)
-
Das musst du nicht alles ernst nehmen, Karin. Gefühlte "Gottgleichheit" gab es schon immer.
Nordlichter stehen eben mit beiden Füßen auf dem Boden.
Gruß aus dem "coolen" Norden,
Klaus -
Eine Bekannte (auch Norddeutsche) machte Urlaub in Bayern und hörte während dieser Zeit auch bayerische Sender.
Als sie wieder in nordeutschen Gefilden war, meinte sie, dass musst du auch mal machen. Die verherrlichen
ihren Seehofer wie einen Gott in ihren Nachrichten und Kommentaren.
Ich tat es und sie hatte vollkommen richtig beobachtet. So eine Lobhudelei auf Politiker wird man hier nie hören.
(und unsere sind auch nicht schlecht)
Nein Karin,so sind nicht alle.
Seehofer ist für mich ein absolutes No Go, aber mich fragt ja keiner! -
"Mensch bleiben" sagte Jürgen von Manger sehr richtig, aber "sich gottgleich Fühlende" (wenn auch Einbeinige
) wird es wohl auch immer wieder geben,bedauert Klaus
-
Nein Karin,so sind nicht alle.
Seehofer ist für mich ein absolutes No Go, aber mich fragt ja keiner!Naja Helga, eine Gegenstimme verschmerzen wir.

-
O. T.: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Genießt den heutigen Sonnenschein, der soll ja in ganz Deutschland sein.
Liebe Grüße aus MV,
Irmgard und Klaus -
Genießt den heutigen Sonnenschein, der soll ja in ganz Deutschland sein.
Nicht nur!Auch hier in Puerto de La Cruz war heute der erste für einige Stunden wolkenlose Himmel - blaues Meer....
Wir haben den Tag (ganz faul und ohne Auto) sehr genossen.Liebe Grüße aus TF,
Elke