Uni-Turm Frankfurt gesprengt

  • Hallo miteinander


    Hier ein Video von der erfolgreichen Sprengung des AfE-Turms(Uni-Turm):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Ob "Krater Edi" Eduard Reisch die Erkenntnisse des Herrn Newton vorher studiert hat?


    Egal.... ( ich weiß, Du bist ein Bewunderer des alten Engländers :wink: ),


    nicht nur das Verstehen , sondern auch "nur" die Anwendung von math. Gesetzen im Alltag sind für mich bewundernswert.


    Lieben Gruß,
    Elke

  • Hallo Jürgen


    Anstatt des zugegeben sehr maroden Universitätsgebäudes werden wie nicht anders zu erwarten 2 Bürohäuser errichtet, eines mit knapp über 100m und eines mit 140m...
    (Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob vor lauter "Verwaltung der Arbeit" überhaupt noch jemand zum Arbeiten übrigbleibt?)


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Schade, dass ich nicht dabei war, das mobilisiert immer wieder meine destruktiven Phantasien. Von den beiden Sprengungen, die ich miterleben durfte (Millerntor-Hochhaus und Kraftwerk Moorburg, beides in Hamburg), hab ich leider weder Digicam-Bilder noch Film. Aber eindrucksvoll war das auch, vor allem, weil bei der Kraftwerkssprengung alles Mögliche schief ging.

    Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.