Bitte Mailadressen prüfen!!!

  • In eurem eigenen Interesse überprüft bitte eure gesamten Emailadressen wie es hier beschrieben ist!!!


    Viele Mails von bekannten usw. sind auch betroffen. Also nutzt es und prüft es bitte.


    In den Nachrichten ist eh grad alles voll von diesen Meldungen.


    httpss://www.sicherheitstest.bsi.de/


    Zitat

    Bonn, 21.01.2014. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat angesichts eines Falles von großflächigem Identitätsdiebstahl unter httpss://www.sicherheitstest.bsi.de eine Webseite eingerichtet, auf der Bürgerinnen und Bürger überprüfen können, ob sie von diesem Identitätsdiebstahl betroffen sind. Im Rahmen der Analyse von Botnetzen durch Forschungseinrichtungen und Strafverfolgungsbehörden wurden rund 16 Millionen kompromittierte Benutzerkonten entdeckt. Diese bestehen in der Regel aus einem Benutzernamen in Form einer E-Mail-Adresse und einem Passwort.

  • Die Seite zum prüfen funktioniert gelegentlich nicht.


    Der Server dort ist ziemlich schwer belastet zurzeit weil Millionen prüfen tun.


    Lege euch die Prüfung nochmals ans Herz.


    Sollte etwas sein muss der Account hier gesperrt werden.


    Emailadressen von den Usern sind hier gespeichert.


    Ich werde Stichproben von Mails prüfen lassen hier.

  • Hallo Tom


    Ich bin 15 Jahre alt und grade dabei, deine Seite zu hacken, ist das nicht voll krass?
    Sch...egal von wegen Wissensaustausch, das brauch ich nicht, keine Perspektive und so...
    Hauptsache, es funzt im Net, bin halt ein I-Sprayer!


    Nachdenkliche Grüsse
    Viktor

  • Hallo,


    Zitat

    Irgendwie versteh ich das jetzt nicht Viktor ,


    steh ich auf der Leitung oder was willst du uns damit sagen ?????


    geht mir genau so ......

  • Hallo miteinander


    Mein Posting war als sehr despektierliche Glosse angelegt, da meine Internetseiten sowie Email-Accounts trotz gutem Schutz schon wiederholt Ziel von Angriffen ambitionierter Hacker waren.
    Es hat dies weder mit Terrorismus noch mit Wirtschaftsinteressen(..etwa gleichwertig) zu tun, sondern stellt manchmal, vll. sogar meistens nur die Lust am Experimentieren von hochbegabten Jugendlichen dar, die sich keinen Deut um die Bedeutung des Internets als Zentralorgan der Wissensvermittlung kümmern!
    Dieser Ansatz gefällt mir noch deutlich weniger als die Bemühungen diverser Geheimdienste, wobei sich die Wechselseitigkeit der Ambitionen letztendlich gegenseitig aufheben könnten, so gut wie schlecht!


    Viele Grüsse
    Viktor

  • Ich bin jetzt endlich beim Sicherheitstest durchgekommen , wie schnell wird man denn benachrichtigt?
    Den Code hab ich schon bekommen.

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Ich bin soeben auch durchgekommen. Habe aber meine Mail-Adresse noch nicht eingegeben. Bin etwas misstrauisch, auf der Internetseite ist ja nicht einmal der Bundesadler. Warte zunächst ab. Der Presse trau ich eh nicht!


    Gruß,
    Klaus

  • Ich bin jetzt endlich beim Sicherheitstest durchgekommen , wie schnell wird man denn benachrichtigt?
    Den Code hab ich schon bekommen.



    Wenn du eine Mail bekommst dann bist du infiziert.


    Ansonsten ist alles ok (mit dieser Adresse)


    Mail solltest schnell kriegen wenn mal Code hast.


    Aber kannst ja einmal drüber schlafen und dann nochmal nachsehen im Mailprogramm.

  • Ich bin soeben auch durchgekommen. Habe aber meine Mail-Adresse noch nicht eingegeben. Bin etwas misstrauisch, auf der Internetseite ist ja nicht einmal der Bundesadler. Warte zunächst ab. Der Presse trau ich eh nicht!


    Gruß,
    Klaus


    Sogar in unserem TV wurde diese Adresse gesagt und in allen Medien hier als auch bei euch natürlich.


    Glaubst du das die ganzen Medien und TV Anstalten zu einem öffentlichen Massen Selbstvernichten aufrufen mit dieser Seite? :)

  • Zitat von Tom

    Glaubst du...


    Nein Tom, ich glaube nicht. Aber weiß ich, ob die wirklich Ahnung haben?


    Ich nehme deinen Anstoß durchaus ernst, werde aber zunächst einige Tage abwarten.


    Gruß,
    Klaus

  • Hab dir gerade einen Link geschickt oberhalb.


    Wenn du auf dieser Seite davon liest dann kannst du zu 100% Garantie haben das es so ist und die seite auch echt.


    Nebenbei, wenn du ein paar Tage wartest, wer weiss was in diesen Tagen passiert.
    Wäre deine Mail inf. dann hast du große Probleme.

    Eine Bitte, ändere hier erstmal dein PW. Egal ob du es für Mail benutzt oder nicht.


    Überhaupt wäre eine PW Änderung hier wieder angebracht mal.
    Für alle.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.