hallo miteinander,
ja, Bayern ist richtig. die dinger stehen in einer art parklandschaft, von der ihr sicherlich schon gehört habt.
grüsse
jürgen
hallo miteinander,
ja, Bayern ist richtig. die dinger stehen in einer art parklandschaft, von der ihr sicherlich schon gehört habt.
grüsse
jürgen
hallo miteinander,
die feiertage sind vorbei. auf gehts, lasst mal die grauen zellen etwas nachdenken. dieses rätsel ist noch nicht gelöst.
grüsse
jürgen
Jürgen- ich muss im Moment passen.
Bin unterwegs - habe 200MB Internet gekauft- aber das reicht nicht, um mit Google nach all den Landschaftsparks in Bayern zu suchen. Und mehr Infos hast Du uns ja noch nicht verraten. ( Mit den grauen Zellen hat das ( das ist meine Meinung) nicht viel zu tun. Eher mit Zeit und Geduld)
Gruß,
Elke
hallo elke,
dann hoffe ich auf die ratelust von anderen. die Figuren stehen in einem öffentlich zugänglichen park, den sicherlich sehr viele kennen oder zumindest von diesem schon gehört haben.
grüsse
jürgen
hallo,
vielleicht muß ich doch noch weitere hinweise geben, die zur lösung führen. der o. g. park, in welchem die aufnahme gemacht wurde, ist ein privater park, der als eine art werbung für das unternehmen des parkgründers dient. direkt nebenan kann man all die dinge kaufen, die dort ausgestellt sind. der park ist frei zugänglich und zeigt verschiedene möglichkeiten, gärten zu gestalten. das unternehmen selbst kennt vermutlich jeder in deutschland, da es eine vielzahl von filialen in vielen städten besitzt.
grüsse
jürgen
Dann wart ihr da sicher grad am Staudenhügel im Schaugarten vom Dehner.
Rain am Lech?
guten morgen tom,
genau so ist es. gratulation! wir waren bei dehner in rain am lech. das bekannte gartencenter hat dort seinen stammsitz. neben einem riesigen einkaufsmarkt befindet sich dort ein liebevoll angelegter schaugarten, der täglich bis zum einbruch der dunkelheit für die allgemeinheit geöffnet ist. es lohnt sich meiner meinung nach, einen ausflug dort hin zu machen. man kann sich da viele anregungen für die eigene gartengestaltung holen.
ich werde euch dieser tage noch ein paar weitere bilder zeigen.
grüsse
jürgen