Schöne Weihnachten

  • Da schließe ich mich doch mal an.


    Euch allen hier im Forum wünsche ich ein wunderschönes, frohes , aber auch besinnliches Weihnachtsfest.


    Bei dem man auch bei einem verträumten Spaziergang die Ruhe auf sich wirken lassen kann





    Und damit man das auch gelassen genießen kann, hoffe ich, dass ihr gesund seid und bleibt.


    Ganz lieben Gruß
    Helmut

  • [table='width: 1000']





    [tr]




    [td]

    [/td]


    [td]

    Am Vorabend der kommenden Weihnachtstage möchte ich allen Mitgliedern unseres Forums, ihren Familien und Angehörigen, aber auch allen Gästen
    frohe Weihnachten wünschen.




    Das neue Jahr möge Euch viel Gutes und Freude bescheren - in erster Linie Gesundheit , aber auch viel Gelassenheit , Dinge hinzunehmen , die Ihr nicht ändern könnt.





    Elke



    [/td]


    [/tr]


    [/table]

  • Hallo miteinander


    Allen Gästen und Usern ein schönes Weihnachtsfest!


    Welches Sternbild habe ich im folgenden Weihnachtsgruss verwendet?



    Liebe Grüsse
    Viktor

  • Das ist eines der wenigen Sternbilder ( neben dem Wagen), die ich mit Sicherheit immer erkenne!!
    Im Moment ist es sternenklar draußen, mal sehen ob ich das Himmels W heute finde !


    ( Eine schöne Idee, Viktor, mit dieser Karte !)


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frohe Weihnachten


    wünsche ich allen hier und möchte euch mit der pünklich zum Fest erblüten Christrose erfreuen


    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, vielleicht verbunden mit Träumen von im neuen Jahr bevorstehenden Reisen




    wünschen euch,
    Irmgard und Klaus

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.