Hallo,
dieser romantische Weihnachtsmarkt ist zwar in einer
größeren Stadt, aber wunderschön und es werden eigentlich nur Handwerkssachen ausgestellt und verkauft.... Anschautip von mir ...............
Hallo,
dieser romantische Weihnachtsmarkt ist zwar in einer
größeren Stadt, aber wunderschön und es werden eigentlich nur Handwerkssachen ausgestellt und verkauft.... Anschautip von mir ...............
Gehst Du hin, Herbert?
Dann vergiss Deinen Foto nicht!
Dieter hat uns letztes Jahr darüber berichtet
https://www.schoener-reisen.at/forum/showthre…hnachtsm%E4rkte
Gruß,
Elke
Ja, und lieber Herbert,
natürlich kenne ich auch die Kleinode , z.B. hier:
Er findet nur alle 2 Jahre statt, heuer am Sonntag 1.Dez. 2013 von 13 bis 18 Uhr
Und unzählige schöne in den Österreicher Bergen.
Bad Tölz war vor Jahren ja sogar sehr gut, warum das so schlecht geworden ist über die Jahre, konnte ich nicht verfolgen.
Schließlich müsste es ja auch im Interesse des Ortes sein.
Ganz lieben Gruß
Helmut
Hallo,
diesen wunderbaren Weihnachtsmarkt mit wirklich tollen Ausstellern werde ich mir wahrscheinlich nicht entgehen lassen ................
Fotografieren, wenn dann ist es am Abend, ob da die Fotos was werden? ich weiß nicht ...............
Vor allem kann man nach stundenlangem Herumlaufen den Foto nicht mehr richtig bedienen .............. "]
[/URL]
ZitatAm Christkindlmarkt war es dann so ziemlich vorbei mit fotografieren , wir gingen vorne rein und wurden hinten wieder rausgeschoben.
Zitat aus Dieters Beitrag, das befürchte ich nämlich auch, aber ich probiers mal .................
Hallo Helmut,
ZitatDann gab es auch noch für Weihnachten natürlich wichtige Ledergeldbeutel oder Holzlöffel. Toll. Hab mich echt geärgert, hat alles mit einem schönen
Christkindlmarkt nicht mehr zu tun.
dem ist nichts hinzuzufügen, wo du recht hast hast du recht ......................
Hallo Dieter
ZitatBesucht habe ich ihn zwar schon öfter aber immer ohne Fotomaschine.
du auch ?
Zitates ist ein klasse Ambiente und die Stände sind mit viel Handwerkskunst belegt.
Ich werde dieses Jahr mal unter der Woche hingehen und ein paar ruhige Bilder machen.
so werden wir es machen ................. ( hoffe ich ...........)
Wie du schon sagst, das Ambiente von Schloss Emmeram ist eigentlich nicht zu toppen ..............
Hallo,
auch dieser Weihnachtsmarkt, der vom Besitzer des
Schloss Hexenagger organisiert wird, siehe auch Gut Wolfgangshof,
ist sehr schön vom Ambiente her und bietet sehr viel Handwerkliches ........
Hallo zusammen,
hier das neueste Werk meines Sohnes - der Adventskalender für seine Freundin von diesem Jahr (etwas Zeitmangel wegen Prüfungsstress ) aber auch sehr sehr schön geworden - wo der immer die Ideen her hat.....
Sehr schön Silvy,
das wäre eine gute Idee für nächstes Jahr, aber meine zwei wohnen ja nicht mehr bei uns zuhause.
Aber mein Sohnemann freut sich gerade über seinen Adventskalender. die Tochter kommt erst am Sonntag.