Will sich keiner ran tasten?
1134_Bayern: OBERNZELL > Trompete
-
cabrio -
21. Juli 2013 um 15:00 -
Unerledigt
-
-
hallo anton,
ich würde mich schon rantasten, kann derzeit jedoch nur ins blaue hineinraten. also, auf gehts, gib uns ein paar tipps!
grüsse
jürgen
-
hallo anton,
ich würde mich schon rantasten, kann derzeit jedoch nur ins blaue hineinraten. also, auf gehts, gib uns ein paar tipps!
grüsse
jürgen
In Bayern, nicht in Schwaben, sie steht vor einer großen Firma die mit Metall zu tun hat.
Wir haben sie auf der Rückfahrt von Tschechien gesehen.
-
hallo anton,
auf der rückfahrt von tschechien kommst du an vielen metallverarbeitenden betrieben vorbei. allen voran kenne ich in regensburg, dingolfing, landhut und münchen einen autobauer, der dein bevorzugtes fabrikat herstellt. vielleicht bist du auch in allach bei krauss-maffei vorbeigekommen. auch die bearbeiten metall. daneben gibt es mindestens noch ein paar hundert solche betriebe auf dem weg von der grenze nach köbrunn...
grüsse
jürgen
-
regensburg, dingolfing, landhut und münchen allach grüsse jürgen
Da bin ich überall nicht vorbei gekommen.
Interessant war für mich das die Trompete bei einem großen Altmetallhändler steht und das in einem Ort in dem Blasmusik ganz groß geschrieben wird und die jedes Jahr ein großes Musikevent zu bieten haben. Dieses Jahr ist das Event wegen dem schweren Hochwasser in dem Ort ausgefallen.
Ich dachte halt das diese bekannte Straße die ich da fuhr schon mehrere von uns gefahren sind und die übergroße Trompete aufgefallen ist.
-
Hallo Anton,
weiß zwar nicht, wo du in Tschechien warst, aber du könntest durch Deggendorf (A92) gekommen sein. Dort ist auf jeden Fall das
Volksfest ausgefallen wegen dem Hochwasser.Gruß Strato
-
Hallo Anton,
weiß zwar nicht, wo du in Tschechien warst, aber du könntest durch Deggendorf (A92) gekommen sein. Dort ist auf jeden Fall das
Volksfest ausgefallen wegen dem Hochwasser.Gruß Strato
Wir sind bei Guglwald über die Grenze gefahren.
-
Ist das zwischen Pocking und Schärding, auf bay. Seite aber. Da habe ich mal so einen Tandler gesehen, der altes Zeug aufkauft.
Da steht auch ein Panzer im Feld.
Ganz lieben Gruß
Helmut -
Ist das zwischen Pocking und Schärding, auf bay. Seite aber. Da habe ich mal so einen Tandler gesehen, der altes Zeug aufkauft.
Da steht auch ein Panzer im Feld.
Ganz lieben Gruß
HelmutNein Helmut.
Ich gebe noch einen Tipp der absolut helfen müßte.
Der Ort war sehr von dem Hochwasser der Donau betroffen und das sogenannte "Knappenfest" ist dadurch dieses Jahr ausgefallen.
-
Kann das östlich von Passau an der B 388 in Obernzell oder Erlau gewesen sein?
mein erster Gedanke Untergriessbach ist nicht so nah am Wasser.
-