Wow Elke ,
das war jetzt eine Ansprache
Wenn ich es jetzt selbst nochmals lese, dann sieht es fast aus wie eine Liebeserklärung!
Prüfe selbst, ob Sylvi und ich übertrieben haben!
Liebe Grüße,
Elke
Wow Elke ,
das war jetzt eine Ansprache
Wenn ich es jetzt selbst nochmals lese, dann sieht es fast aus wie eine Liebeserklärung!
Prüfe selbst, ob Sylvi und ich übertrieben haben!
Liebe Grüße,
Elke
Dies nur als Beispiel, die Bettenpreise kenne ich nun nicht. Aber ich denke mal, daß die auch nicht überteuert sind.
Im Residenz Hotel Ahlbecker Hof kostet die Übernachtung mit Frühstück 209.- Euro.
Es ist ein sehr schöner und informativer Bericht mit sehr schönen Bildern.
Die Temperaturen haben mich bisher immer davon abgehalten zur Ostsee zu fahren.
Ich bin halt auch ein Warmduscher.
Hallo Anton,
Dankeschön für die Info und Dein Statement zum Bericht. Da wir ja Ende August noch in den hoffentlich warmen Süden fahren nach Kroatien auf Cres, ist uns die Wassertemperatur nicht so wichtig gewesen, wir wollten Sightseeing machen - wir hatten wunderschönes Wetter, anfangs noch windig, das kann man an den Bildern vom Meer erkennen, später wars dann wirklich sehr warm und windfrei
Ja, wenn Engel reisen - Glück muss man haben....
Liebe Syvi,
was hast Du dir für eine Mühe gemacht und mir die Ostseeregion so wunderschön näher gebracht.
Ich habe jetzt erst die drei herrlichen Berichte gelesen und finde die Gegend wirklich einladend.
Zunächst auf Eurer Anreise die reizvolle Wanderung im Elbsandsteingebirge durch die zauberhafte Schlucht, mit den moosbesetzten Felsen, den Tunneldurchgängen und dem Bach, der zu anderen Zeiten bestimmt klares Wasser führt.
Dann das gemütliche Seebad Trassenheide, welches zur Erholung einlädt.
Und jetzt die drei eleganten Bäderstädte mit ihren herrlich erhaltenen Prachtvillen. Ich glaube, an den einzigartigen Fassaden mit den feinen Dekorationselementen könnte ich mich nicht satt sehen.
Vielen Dank für die überzeugende Vorstellung.
Liebe Grüsse
Gabi
Vielen Dank liebe Gabi,
ich hab noch einige Berichte im Kopf, bin z.Zt. etwas mehr eingespannt priv. und beruflich. Aber es kommt noch was
Liebe Grüße
Sylvi
Wirklich eine Liebeserklärung von Sylvi und Elke an die wunderschönen Ostseestädte.
Herzlichen Dank,
Irmgard & Klaus