Urlaubsreise an die Ostsee Teil 2: Insel Usedom - Seebad Trassenheide

  • Sehr schöne Bilder Sylvi.


    Durch unsere beiden Urlaubfahrten und das bearbeiten vieler Bilder habe ich aus Zeitmangel viele Berichte hier noch nicht gesehen und gewürdigt.


    Der Norden ist zwar nicht unser Urlaubsziel, dennoch ist es sehr schön mal so schöne Bilder von dort zu sehen.

  • Dank @Udo bin ich auf diesen traumhaften Bildbericht von tosca

    gestoßen.


    Usedom ist ja traumhaft liebe Sylvi.


    Damals gab es ja noch Chico und er sowie Sammy haben sich dort auch sichtlich wohlgefühlt.


    Ich sehe schon, irgendwann muss ich auch mal Richtung Ostsee.


    Oh und die leckeren Fischbrötchen.


    Jetzt muss ich mich doch mal stöbern im Forum rund um die Ostsee und Ostdeutschland.


    Liebe Grüße

    Steffi

  • Danke Steffi ,


    ja, die Ostsee ist in der Tat mehrere Reisen wert - hast Du den Link zu den Kaiserbädern auf Usedom auch entdeckt?

    Wieder eine ganz andere Welt, aber auch wunderschön, diese alte Bäderarchitektur.

    hier der Link... Kaiserbäder Usedom

    und schau dir mal die Berichte vom Darss von Vadda an - wir lieben den Darss und sind im September wieder dort....

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.