Der Fall der kleinen Berina Hamidovic

  • Von einer Bekannten hörte ich heute den traurigen Fall der kleinen Berina.



    Berina


    Ich bringe diesen Behörden Wahnsinn hier, weil doch viele auch dieses Land verstehen wollen, trotz ihrer Naturschätze.


    Nun meint die Bosnierin, dass dies nach den dortigen Protesten wieder ein kleines Mosaikstück für eine kommende Auseinandersetzung mit Serbien sein kann.


    Macht mich sehr traurig.


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Den Ärzten die die Behandlung verweigerten sollte man die Approbation entziehen und sie wegen unterlassener Hilfeleistung und Mord vor Gericht stellen!
    Wenn ich sowas lese dann steigt mir die Galle.
    Was Politik und Hass alles zerstören können ist echt schlimm!


    waldi :wallb:

  • hallo,


    traurig, traurig! zeigt dieser fall doch, daß in diesem land fast 20 jahre nach dem ende des bürgerkrieges die spaltung nicht überwunden ist. ich bin eh pessimistisch, was die politische zukunft dieses kunstgebildes von einem staat angeht. die mauer in den köpfen wird in jahrzehnten noch nicht abgerissen sein.


    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.