Worauf schaut Ihr und ich?

E 1128_Balearen: DALT VILA > Altstadt von Eivissa (Ibiza-Stadt)
-
- E_
-
Hartmut -
23. Juni 2013 um 14:50 -
Unerledigt
-
-
Wagt niemand einen Versuch?
-
hallo hartmut,
dann wage ich halt als erster einen versuch. vermutlich handelt es sich um einen ort an der küste. die kanaren möchte ich mal ausschließen. auch in andalusien habe ich diese festung am meer nicht gesehen. der spärliche bewuchs deutet auf die mittelmeerküste hin. vielleicht balearen oder sonstiges festland?
grüsse
jürgen
-
Wagt niemand einen Versuch?
Hab schon gerätselt
.... auf einer Insel habe ich nichts gefunden.
Gruß,
Elke -
Zuerst dachte ich Menorca, aber nachdem ich in meinen Bildern nachgesehen habe, erscheint dies als falsch.
Valetta ist es auch nicht. Da stimmt die Zuordnung zum Hafen nicht.
Aber wenn du das Bild selbst gemacht hast, warst du hoch oben. In Gibraltar war ich noch nicht, aber da hätte sich auch Jürgen gemeldet. Außerdem gilt dies nicht als Insel. schluchtz.
Also weiter Raten. Hast de mal ne , nein nicht Mark, sondern einen Tipp?
Ganz lieben Gruß
Helmut -
Das ist die Stadtmauer der Altstadt von Ibiza!
Liebe Grüße
Helga -
...Valetta ist es auch nicht. Da stimmt die Zuordnung zum Hafen nicht.
Aber wenn du das Bild selbst gemacht hast, warst du hoch oben. In Gibraltar war ich noch nicht, aber da hätte sich auch Jürgen gemeldet. Außerdem gilt dies nicht als Insel....
hallo Helmut,
wo bleiben deine geographiekenntnisse? la Valletta ist die Hauptstadt von malta und Gibraltar liegt zwar auf der iberischen Halbinsel, gehört jedoch seit dreihundert jahren nicht mehr zu Spanien sondern zum vereinigten Königreich. Hartmut hat jedoch das "E" für espana vorgesetzt.
grüsse
jürgen
-
Korsika, Sardinien, Zypern ? Man sieht große Ausflug Schiffe, bzw. Fährhafen ähnliches Gebäude.
Ganz lieben Gruß
Helmut -
Also liebe Helga,
wenn das Ibiza ist, dann muss ich mal ausholen, denn ich habe hier
unter # 31 Ibiza genannt, aber keine Antwort erhalten. Deshalb bin ich so wild um her gesprungen und hab, danke Jürgen, diesmal das E übersehen.
Also Hartmut ,
auf geht es!
Ganz lieben Gruß
Helmut -
Also Hartmut ,
auf geht es!
Natürlich geht es jetzt weiter. Bin aber erst gerade vom ersten nicht endenden Arbeitstag heim gekommen.
-