Das einzige Schloss, dass ich jemals besucht habe, war das Schloss Neuschwanstein. Jedoch gibt es dazu leider keine Bilder, da dies bestimmt schon 10 Jahre her ist...
Dann werde ich mal aushelfen:
Das einzige Schloss, dass ich jemals besucht habe, war das Schloss Neuschwanstein. Jedoch gibt es dazu leider keine Bilder, da dies bestimmt schon 10 Jahre her ist...
Dann werde ich mal aushelfen:
- na weil ich so etwas noch nie Live gesehen habe.
Dieter, dann schau Dich mal in Regensburg um -
oder ist dieses Bild nicht in R ?
Gruß,
Elke
Ich werde da auch so ein Liebesschloss anbringen , ich liebe doch meine Frau - aber erst wenn sie wieder Geburtstag hat , dann mach ich ihr das zum Geschenk /
Dann muss aber zumindest der Schlüssel aus purem Gold sein - und den wirft Deine Frau dann nicht in die Donau , sondern hängt ihn sich um den Hals !
Zitatkostet wenig.
Bist Du ein Schwabe
??
Gruß,
Elke
Mehr geht kaum mehr:
Pont des Arts in Paris im Oktober 2013
( vgl #7 vor einem Jahr)

Gruß,
Elke
Das ist ja unglaublich Elke,
wie sich das innerhalb eines Jahres gefüllt hat - das wird nicht lohnen, die zu entfernen, das wird schnell wieder "aufgefüllt" sein....
Ist halt die Stadt der Liebe &h&h&h
denkt sich
Klaus
Es ist wohl an der Zeit, ein zusätzliches Geländer zu installieren.
Man nennt das wohl auch "Verschluss Sache", ![]()
Ganz lieben Gruß
Helmut
Paris:
Zu viele Liebesschlösser :
Die Pont des Arts hält die Zusatzlast von 93 Tonnen nicht mehr aus:
https://www.welt.de/vermischtes/ar…m-Einsturz.html
vgl #17
Zitat aus o.g.Link
"Ein Teil des mit Tausenden "Liebesschlössern" behängten Brückengeländers über der Pariser Seine ist am Sonntagnachmittag auf zweieinhalb Meter Länge eingestürzt. Die berühmte Fußgängerbrücke wurde sofort evakuiert und abgesperrt, wie die Polizei mitteilte"
mehr s. Link
Gruß,
Elke
ZitatLiebesschlösser bringen Brückenteil zum Einsturz
ja, so kann es gehen, wenn zuviel verschlossen wird, das alte Sprichwort gilt halt immer noch:
" weniger ist oft mehr "