Makadi Bay Frühjahr 2013

  • Beim Hotel ist natürlich auch das Zimmer und das Essen wichtig.



    Die Videos sind sehr schön gemacht.


    Wir waren auf Lanzarote in einem Rio Hotel und auch dort war das Essen so gut das man uns fast hätten Heimrollen müssen.


    Im Prinzip aber würde mich die ganze Ansteherei und Warterei verrückt machen, vor allem wenn ich richtig Hunger habe. lach


  • Im Prinzip aber würde mich die ganze Ansteherei und Warterei verrückt machen,


    Glaub mir, nach ein paar Tagen hat es auch genervt!!! Es hatte uns dann auch so genervt , dass wir zur Reiseleitung gegangen sind, die Antwort :
    " Es ist gewollt, dass die Leute warten. Damit es nicht so voll ist im Restaurant \\7 !" Ich habe ihn nur laut ausgelacht! Deshalb haben wir auch die Szenen veröffentlicht, ausserdem haben wir auch das ganze an das Management weitergegeben. Vielleicht ändert sich ja etwas!

  • Glaub mir, nach ein paar Tagen hat es auch genervt!!! Es hatte uns dann auch so genervt , dass wir zur Reiseleitung gegangen sind, die Antwort :
    " Es ist gewollt, dass die Leute warten. Damit es nicht so voll ist im Restaurant \\7 !" Ich habe ihn nur laut ausgelacht! Deshalb haben wir auch die Szenen veröffentlicht, ausserdem haben wir auch das ganze an das Management weitergegeben. Vielleicht ändert sich ja etwas!



    Das habt ihr gut gemacht Christoph.


    Ich denke das ist ganz einfach schlecht organisiert.

  • Mit diesem letzten, enden unsere Videoberichte.
    Sturm, und beinahe den Flug verpasst. Seht selbst :




    Feedback ist uns wichtig, was war gut, was war schlecht oder was hättet ihr euch noch gewünscht !
    Wir wünschen euch allen schöne Oster-Feiertage.
    LG
    Ilka und Christoph


    P.S. Freuen uns auch über jedes neue Like auf unserer Seite .**\'1
    https://www.facebook.com/dieholidayreporter

  • Danke Ilka und Christoph für Eure Reisevideos.
    Da ich , wie in meinen Berichten geschrieben, unterwegs war, hatte ich noch keine Zeit , die letzten Teile zu öffnen und anzuschauen.
    Aber ich werde mir über die Osterfeiertage Zeit nehmen und sicher auch das eine oder oder andere dazu schreiben.


    Ich wünsche auch Euch schöne Ostertage
    verbunden mit der Hoffnung, dass Du, Christoph, nach diesem letzten Teil der Präsentation Eurer Reisen nicht wieder aus unserem Forum verschwindest.


    Vielleicht gibt es ja auch für Dich hier das eine oder andere Thema, das Dich interessiert und wo Du ein Feedback geben kannst.
    Du weißt ja- ein Forum lebt vom gegenseitigen Austausch.


    Darüber würde ich mich freuen.


    Viele Grüße,
    Elke


  • ....verbunden mit der Hoffnung, dass Du, Christoph, nach diesem letzten Teil der Präsentation Eurer Reisen nicht wieder aus unserem Forum verschwindest.....


    Hallo Elke,
    nein keine Angst. Wir hatten nie vor unsere Videos hier hineinzustellen und dann wieder zu verschwinden. Selbstverständlich gucken wir auch weiterhin in das Forum / Themen und werden ggf. zum einen oder anderen Thema was schreiben. Ausserdem der nächste Ägypten Urlaub kommt bestimmt. :401:


    Viel Spass mit den noch nicht gesehenen Videos.
    LG
    Christoph

  • Ich wünsche auch Euch schöne Ostertage
    verbunden mit der Hoffnung, dass Du, Christoph, nach diesem letzten Teil der Präsentation Eurer Reisen nicht wieder aus unserem Forum verschwindest.


    Da darf ich mich Elke voll inhaltlich anschließen, liebe Inka, lieber Christioph,


    danke auch für die viele Arbeit, die ihr so richtig überzeugend übermitteln konntet.


    Lieben Gruß
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Das waren wieder sehr schöne Urlaubsvideos.


    Der Wind an eurem letzten Tag erinnert an eine zünftige Bura in Kroatien.


    Danke für das mitnehmen und die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt. :up:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 18 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()