hallo rätselfreunde,
so weit die füsse tragen, bin ich heute nachmittag gelaufen. dieser gebäudekomplex war mein ziel. wer kann mir sagen, wo ich mich heute aufgehalten habe?
viel spaß bei diesem einfachen rätsel wünscht euch
jürgen
hallo rätselfreunde,
so weit die füsse tragen, bin ich heute nachmittag gelaufen. dieser gebäudekomplex war mein ziel. wer kann mir sagen, wo ich mich heute aufgehalten habe?
viel spaß bei diesem einfachen rätsel wünscht euch
jürgen
Gebäudekomplex = Kloster?
( Sonst hättest Du nur einfach Kirche geschrieben)
Gruß,
Elke
hallo elke,
ja, ich war in den nebengebäuden eines klosters.
grüsse
jürgen
hallo elke,
ja, ich war in den nebengebäuden eines klosters.
grüsse
jürgen
Hat es dort geschmeckt???
Auch wenn Du den Turm so hinter den Bäumen versteckt hast, so bin ich doch sicher, dass Du in Andechs warst!!
Liebe Grüße,
Elke
hallo elke,
ja, mich hat es wieder mal auf den heiligen berg verschlagen. geschmeckt hat es vorzüglich. andechs ist einfach zu jeder jahreszeit eine kleine wanderung wert, insbesondere dann, wenn man sich am ziel dann eine "dunkle erfrischung" gönnt.
grüsse
jürgen
Oh, schade - jetzt hätte ich endlich mal was aus dem "weit entfernten Bayern" gewusst (was eigentlich sonst nie der Fall ist **\'1) und dann bin ich gerade nicht online.
Trotzdem danke Jürgen für das Bilderrätsel, ich hatte eigentlich schon vergessen, dass ich da irgendwann mal war....
Liebe Grüße
Helga
hallo helga,
zur entschädigung gibt es dieser tage noch ein paar bilder meiner wanderung von herrsching nach andechs.
grüsse
jürgen