Heute am Wolfgangsee

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von brummi.

  • Meine Tochter hat mir gerade Fotos geschickt, wunderschön. Sie macht gerade Wellness-Urlaubstage und war auch auf einigen Weihnachtsmärkten.


    St. Wolfgang und St. Gilgen






    So gefällt mir Schnee auch. Schön!

  • So gefällt mir Schnee auch. Schön!


    Mir auch, Stefferl!


    Weihnachtsmärkte und Weihnachtsdekorationen mit Schnee sind gleich doppelt so schön!


    Danke ( auch an Deine Tochter) für die Fotos.


    Gruß,
    Elke

  • Ja stefferl ,


    auch mir gefällt der Schnee so , ich glaube das die Adventszeit mit all seinen Weihnachtsmärkten , in den Bergen noch viel romantischer als bei uns in den Städten ist.


    Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein , ist halt so meine Meinung.


    Danke an dich für den Bericht und danke an deine Tochter , für die Bilder.

    Liebe Grüße :auto3:


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    -"Dieter

  • ELMA hat mich auf diese Diskussion aufmerksam gemacht... wir waren am vergangenen Wochenende ebenfalls in dieser Gegend, nur waren Bilder leider nicht machbar, weil uns der Akku im Stich gelassen... außerdem haben wir vom Weihnachtsmarkt in St. Gilgen viel weniger als von jenem in St. Wolfgang mitbekommen. Wird aber im kommenden Jahr (?) vielleicht nachgeholt... :up:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.