I_022_Südtirol: SEXTENER DOLOMITEN > Drei Zinnen

  • Na das ist mal ne gute frage.
    In Südtirol war ich noch nie in meinem Leben,aber ich tippe mal auf die Dolomiten bei Trento.



    Grüßle hexchen

  • Zitat von Maria

    Ist das bei Val die Fassa???
    LG Maria


    Val di Fassa läge auch bei Trento und in dieser Region ist es nicht. Aber der Tipp von Sandra mit den Dolomiten ist schon okay.


    (Habe für Alex* geantwortet)

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Zitat von Admin

    Will es nicht so schnell lösen, sollen die anderen no ran.


    soso, sehr rücksichtsvoll, aber woooo sind denn die anderen?! [schild=1 fontcolor=8B0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Hallo????[/schild]


    LG, Alex

  • ....auf Kur, in Montenegro oder wohl zu Hause am Googlen der Lösung!


    Pustet mal ein bischen den Wind weiter gen Osten!


    Ich darf ja leider nicht mitmachen, da ich die Bildeinstellerin dorthin gebracht habe.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.