0947_Trinken: KRÖVER NACKTARSCH

  • Hier habe ich für euch ein spezielles Rätsel.


    Meine Frau mag ihn, ich mag ihn nicht.


    Von was spreche ich hier und auf was weist das Bild hin?


  • hallo anton,


    das dürfte ein land sein, wo man kinder noch körperperlich züchtigen darf. vielleicht ein arabisches land wo die scharia gilt, denn da erlaubt der koran ja auch die züchtigung der ehefrau....:oopsp:


    grüsse


    jürgen



  • Es hat nichts mit Züchtigung zu tun und ist in unserem Lande.

  • Das fragst nach "ihm", Anton!
    Ist es eine Figur, um die sich Anekdoten oder Geschichten ranken?
    Vielleicht bei Euch im Ort?


    Gruß,
    Elke

  • Das fragst nach "ihm", Anton!
    Ist es eine Figur, um die sich Anekdoten oder Geschichten ranken?
    Vielleicht bei Euch im Ort?


    Gruß,
    Elke



    Der "ihm" schmeckt meiner Frau sehr gut, mir aber gar nicht.


    Nicht in unserem Ort.

  • Ist es eine bildliche Darstellung einer kulinarischen ( regionalen) Spezialität?


    Gruß,
    Elke



    Ja Elke, und könntest du das Bild bei Google hochladen würdest du sofort wissen um welchen Ort es geht.


    Noch ein Tipp, wir waren an der Mosel.

  • Dann ist es der *Kröver Nacktarsch* :)



    Genau der ist es Helga.


    Wir waren unterwegs am Rhein, der Mosel bis zum oberen Donautal bei Sigmaringen.


    Dabei haben wir in Kröv übernachtet, ein sehr schöner Ort.

  • Zitat

    Dabei haben wir in Kröv übernachtet,


    Habt Ihr diesen Riesling dann auch probiert ? ( Ich weiß- Du trinkst nichts Alkoholisches - aber Deiner Frau hat er offensichtlich geschmeckt :wink:


    Gruß,
    Elke

  • Habt Ihr diesen Riesling dann auch probiert ? ( Ich weiß- Du trinkst nichts Alkoholisches - aber Deiner Frau hat er offensichtlich geschmeckt :wink:


    Gruß,
    Elke



    Meine Frau hat ihn probiert, sie will aber lieber einen Rotwein.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.