0910_Nordrhein-Westfalen: RECKLINGHAUSEN > Vor dem Rathaus

  • ...aber wo, wann und aus welchem Anlass? (Eigentlich kein wirkliches Rätsel)




    Herzliche Grüße aus ???,
    Irmgard und Klaus

  • Das sieht nach Fest oder irgendeiner Veranstalung aus.
    Public viewing denke ich eher nicht, auch keine Wahl-( Partei)- veranstaltung.
    Oder?
    Ist es in NRW? Vor einem Schloss?


    Liebe Grüße,
    Elke

  • Zitat

    Das sieht nach Fest oder irgendeiner Veranstalung aus.


    richtig


    Zitat

    Public viewing denke ich eher nicht, auch keine Wahl-( Partei)- veranstaltung


    falsch und richtig


    Zitat

    Ist es in NRW? Vor einem Schloss?


    ja - nein


    Au schei..., doch ein Rätsel?

  • An dem Tag wo die Aufnahme gemacht wurde, am 15.06.2010, spielte Brasilien gegen Nordkorea bei der WM in Südafrika und gewann mit Glück mit 2:1.
    Was das aber mit dem Bild zu tun hat....???



    waldi :174:

  • waldi, jetzt hast du mich erwischt. Das Datum in der Kamera ist falsch eingestellt, das war mir gar nicht bewusst. Diese Kleine habe ich erst seit wenigen Monaten.


    Eine Hilfestellung noch: Ich hatte auch "15.06." gesehen und mich gewundert über das falsche Datum, aber auf die Jahreszahl hatte ich überhaupt nicht geachtet. Sorry!


    Irmgard grinst,
    Klaus

  • Wart Ihr am 15.6.2010 nicht in Bottrop? :wink:


    Gruß,
    Elke



    Entschuldige, Elke - das falsche Datum war keine Absicht von mir! (liegt wahrscheinlich daran, dass bei dieser Kamera nach Akkuwechsel das Datum neu eingestellt werden muss)


    Aber alle Achtung, am 15.06.2010 habe ich einen Beitrag von einer Veranstaltung vom 14.06. in Bottrop erstellt - ihr Rätselfreunde könnt in Kurven denken, das glaub ich gar nicht!!! Noch einmal - alle Achtung!


    Gruß,
    Klaus

  • aber auf die Jahreszahl hatte ich überhaupt nicht geachtet. Sorry!


    Dann stimmen weder Tag noch Monat- denn

    Zitat

    Diese Kleine habe ich erst seit wenigen Monaten.


    letztes Jahr hattest Du die Kamera noch nicht und heute ist erst der 14.6.


    Also doch Public viewing bei Euch in der Gegend?


    Gruß,
    Elke

  • Lasst das Datum einfach aussen vor, obwohl es nur in der Jahreszahl völlig falsch ist, der Tag und der Monat kommt der Wirklichkeit schon sehr, sehr nahe. Erspart mir bitte jetzt eine umfangreiche Erklärung, das mit dem falschen Datum war nicht beabsichtigt.


    Zitat

    Also doch Public viewing bei Euch in der Gegend?


    Das ist richtig!


    Irmgar grinst immer noch, weil ich mich oft so unglücklich ausdrücke,
    Klaus

  • Also doch ein Rätsel..
    Lösung s.#13


    Ich hätte nicht gedacht , dass "Ihr" ein solch repräsentatives Rathaus habt!


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.