Alle zeigen gerade schöne Urlaubsbilder ( ich war ja auch letzte Woche unterwegs)
Aber unsere heutige Feierabend-Radtour hat uns gezeigt, daß man auch zuhause schöne Urlaubsbilder machen kann.
Impressionen vom Steinberger See.
Alle zeigen gerade schöne Urlaubsbilder ( ich war ja auch letzte Woche unterwegs)
Aber unsere heutige Feierabend-Radtour hat uns gezeigt, daß man auch zuhause schöne Urlaubsbilder machen kann.
Impressionen vom Steinberger See.
Du sagst es, Helga!
ZitatAber unsere heutige Feierabend-Radtour hat uns gezeigt, daß man auch zuhause schöne Urlaubsbilder machen kann.
Und ich weiß nicht einmal, wo es schöner ist!
Dieser See ist auf jeden Fall eine lohnenswertes Ausflugsziel.
( Und ich bin überzeugt, dass jeder von uns solch schöne Plätzchen bei sich "zu Hause" findet!)
Wunderschöne Bilder!
Danke!
Danke, Helga!
Dieter fahr mal wieder hin und wenn du da schon ewig nicht mehr warst, wirst du dich wundern wie es sich verändert hat.
Ein schöner See Helga.
Man muß nicht weit fahren um schöne Fleckchen zu finden.
Danke fürs mitnehmen.
Haha, liebe Helga,
ihr haltet aber mit aller Macht dagegen, mein lieber Scholli. Diese Beiträge hier , ihr macht es einem gar nicht leicht.
Diese relativ kleinen Seen, still und mit Filzen umgeben, ein Traum.
Vielen Dank für den schönen Ausflug
Helmut
Da kann man ja nur staunen, wie schön ihr wohnt!
Solche Ziele kann man bei uns zu Hause mit dem Rad nicht ansteuern.
Danke für die Einladung zu eurer Feierabend-Tour.
LG Bernd
@ Helmut
Ich möchte nicht dagegen halten, sondern nur zeigen das es jetzt gerade auch daheim schön ist.
Ja Bernd, eigentlich lebe ich da wo andere Urlaub machen.
Hallo Helga,
Du hast vollkommen recht, manchmal schätzt man die eigene schöne Gegend in der man wohnt gar nicht so, es ist selbstverständlich. Es zieht einen in die Ferne, obwohl man selbst in einer Gegend wohnt, wo andere Urlaub machen - so gehts mir manches Mal auch, Schwarzwald, Markgräflerland, Elsass, Vogesen, Schweiz, alles um die Ecke und doch will man weiter weg.....
Schön, daß Du einen mit Deinen Bildern daran erinnerst, wie schön es auch zuhause sein kann.
Liebe Grüße
Sylvi
Als Westfale musste ich zunächst erst schauen, wo dieser See liegt. Da bin ich ja vorgestern fast vorbei gekommen. Deinen Bildern nach hätte ich dort eine Rast einlegen müssen.
Herzlichen Dank,
Klaus