Gestern sind wir diesen Fluß entlang gefahren durch herrliche Natur.
Wer weiß wie der Fluß heißt?
Gestern sind wir diesen Fluß entlang gefahren durch herrliche Natur.
Wer weiß wie der Fluß heißt?
hallo anton,
ich nehme fast an, daß es sich um die wörnitz handelt.
grüsse
jürgen
hallo anton,
ich nehme fast an, daß es sich um die wörnitz handelt.
grüsse
jürgen
Leider nein Claus-Jürgen.
hallo anton,
wie schauts westlich deines heimatortes aus. ich denke hier an mindel, günz und kammlach. die wertach fällt weg, die ist kanalisiert.
grüsse
jürgen
In Niederbayern?
Gruß,
Elke
OT:
Mich erinnern die Farben des Bildes ein ganz klein wenig an den farbintensiven Stil der "Naiven Malerei" (Beispiel) Eine interessante Bearbeitung.
Ist das so gewollt, Anton?
Mich würde allerdings auch das unbearbeitete Bild interessieren
Gruß,
Elke
1.Ich habe die Farbe des Bildes überhaupt nicht verändert sondern nur den Kontrast und vertieft. Es ist nicht Niederbayern.
2. Es ist nicht westlich von mir
3. Gerade von dir Dieter habe ich eigentlich sofort die Lösung erwartet, es ist nicht das Altmühltal.
Hier ist das Bild unbearbeitet
Ich tippe mal auf den Regen, südlich von Heilinghausen.
Gerade von mir ????
Naabtal ???? oder wie Bernd schon schreibt der Regen.
Es ist wie der Bernd schrieb der Regen.
Ich dachte nachdem du in der nähe von Regensburg wohnst kennst du dich auch bei Regenstauf aus. Dort in der Nähe habe ich das Bild gemacht.
Na klar kenn ich mich in Regenstauf aus aber gleich auf anhieb zu erkennen wo diese Aufnahme gemacht wurde , ist etwas schwierig.
Das ist schon klar Dieter.
Wir haben das auch zufällig gefunden, denn wir wollten nach Tschechien über Furth im Wald und da auf der B 16 ein großer Unfall mit Vollsperrung war, haben wir umgedreht und sind so an dieser herrlichen Landschaft vorbei gekommen. Es ist sehr Naturbelassen, fast kein Verkehr, ein richtiges Highlight des Tages.