0869 Bayern: REGEN (Fluss)

  • hallo anton,


    wie schauts westlich deines heimatortes aus. ich denke hier an mindel, günz und kammlach. die wertach fällt weg, die ist kanalisiert.


    grüsse


    jürgen

  • OT:
    Mich erinnern die Farben des Bildes ein ganz klein wenig an den farbintensiven Stil der "Naiven Malerei" (Beispiel) Eine interessante Bearbeitung.
    Ist das so gewollt, Anton?


    Mich würde allerdings auch das unbearbeitete Bild interessieren


    Gruß,
    Elke

  • 1.Ich habe die Farbe des Bildes überhaupt nicht verändert sondern nur den Kontrast und vertieft. Es ist nicht Niederbayern.


    2. Es ist nicht westlich von mir


    3. Gerade von dir Dieter habe ich eigentlich sofort die Lösung erwartet, es ist nicht das Altmühltal.



    Hier ist das Bild unbearbeitet

  • Gerade von mir ????


    Naabtal ???? oder wie Bernd schon schreibt der Regen.



    Es ist wie der Bernd schrieb der Regen.


    Ich dachte nachdem du in der nähe von Regensburg wohnst kennst du dich auch bei Regenstauf aus. Dort in der Nähe habe ich das Bild gemacht.

  • Na klar kenn ich mich in Regenstauf aus aber gleich auf anhieb zu erkennen wo diese Aufnahme gemacht wurde , ist etwas schwierig.



    Das ist schon klar Dieter.


    Wir haben das auch zufällig gefunden, denn wir wollten nach Tschechien über Furth im Wald und da auf der B 16 ein großer Unfall mit Vollsperrung war, haben wir umgedreht und sind so an dieser herrlichen Landschaft vorbei gekommen. Es ist sehr Naturbelassen, fast kein Verkehr, ein richtiges Highlight des Tages.

  • Ich habe natürlich Bilder von dem Ausflug, ich weiß aber nicht ob Tschechien hier so gefragt ist und die User Bilder von dort überhaupt sehen wollen.


    Aber halloooo lieber Anton,


    wie kommst du denn auf so eine Frage? Wo , wenn nicht hier bietet sich denn das besser an?


    Zwar fährt mein Auto , wie du weißt nach der Hofausfahrt automatisch nach Süden, aber die ganzen Reiseberichte von unseren äußerst kompetenten Oststaaten Experten zeigen doch auf, welches Interesse hierfür besteht.


    Also mutig ans Werk , lieber Anton


    Lieben Gruß
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.