F 0764_Normandie: Ärmelkanal > Îles Chausey

  • Auch Iles Chausey habe ich alle Bilder angesehen bei Google. Und es war keines das annähernd so aussah wie deines.
    Mal passte die Strandart nicht , mal das viele Grün. Und die Steine waren entweder spitz oder ganz rund.


    Wärst du gestern am Ball geblieben, hätten wir das vielleicht schneller gelöst, den die erste Frage wäre ja gewesen,
    Kanalinseln, dann Normandie , Bretagne und schließlich das Mittelmeer.
    ...


    hallo helmut,


    bist du damit einverstanden, wenn ich als kleine entschädigung dafür dieser tage einen reisebericht über diese inseln hier ins forum stelle?


    dranbleiben konnte ich nicht, weil nach dem anstrengenden sonntag mußte ich früh ins bett um ausgeschlafen heute morgen im büro erscheinen zu können.:275:


    grüsse


    jürgen

  • dranbleiben konnte ich nicht, weil nach dem anstrengenden sonntag mußte ich früh ins bett um ausgeschlafen heute morgen im büro erscheinen zu können.:275:


    Haha, ist das schööööön, auch die Jugend wird älter, lach


    Lieben Gruß
    Helmut

  • Haha, ist das schööööön, auch die Jugend wird älter, lach


    hallo helmut,


    als kleine vorfreude auf den bericht schon mal eine karte des archipels. jetzt muß ich aber wirklich ins bett, sonst schlaf ich im büro ein.:cop:



    grüsse


    jürgen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.