0751_Transportmittel: TRUNKI > Koffer als ReiseBobbyCar

  • Wie ist mein gebräuchlicher Name?


    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Das ist wohl der Trunki Kinderkoffer aus England. Richtig lustig.


    Helmut, das ist richtig.


    es ist sozusagen eine ReiseBobbyCar.


    Im Koffer kann man u.a. Spielsachen verstauen. Das Kind kann darauf sitzen und die Eltern den Trunki ziehen oder auch Tragen, wenn das Kind läuft.
    Der Knauf in der Mitte ist sozusagen der herausziehbare Griff um einen besetzten Trunki zu ziehen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Schade Hartmut,



    ich kann leider kein Bild sehen, nur ein rotes x in kleinem Kästchen.


    Kannst Du das Bild nicht über die Photogalerie hochladen oder als attachment/Anhang einstellen, dann könnte ich es anklicken und vergrößern.

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Wenn Bilder vom Rätselbereich in der Galerie verschoben werden in den Bereich, wo es letztendlich hingehört, ändert sich die Linkadresse.
    Hartmut wird vergessen haben, oder gedacht haben ich machs schon, weil ich ja sagte ich mach das während Hartmut so eingespannt ist.


    Und hiermit hab ichs auch geändert.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.