Das schönste Foto

  • Welches ist das schönste Foto? 13

    1. Bild 1 (2) 15%
    2. Bild 2 (0) 0%
    3. Bild 3 (3) 23%
    4. Bild 4 (0) 0%
    5. Bild 5 (2) 15%
    6. Bild 6 (4) 31%
    7. Bild 7 (0) 0%
    8. Bild 8 (2) 15%

    So, hier die angesagte Abstimmung. Bitte stimmt von eurem Herzen aus, vom Gefühl her. Nicht nach Technischen und wer weiss was für Kriterien.
    Welches gefällt euch am besten?


    Ihr wisst, der Gewinner bekommt den 10,- GS von Amazon.




    (1)
    Wir hätten nicht gedacht, dass die Natur solche Farben hergibt: Der Fluss Una bei Bosanska Krupa in Bosnien und Herzegowina, von Vadda




    (2)
    Das Foto war der krönende Abschluß eines schönen Urlaubstages in Istrien im Oktober, von Helga




    (3)
    Winterimpression , passend zur Zeit. von Dieter





    (4)
    Abendrot: Dieses Bild hat Waldi vor einigen Tagen bei einer Autofahrt gemacht.





    (5)


    Ein Handyfoto von Margareta



    (6)
    Sonnenuntergang am Sambesi


    Das Bild entstand im Chobe Nationalpark, Botswana von Huewer




    (7)
    Das ist für mich die schönste Stadt die es gibt und diesen Ausblick geniese ich immer wenn ich in Kroatien bin.


    Bestürzt war ich als ich das Video sah wie Dubrovnik beschossen wurde. von Anton




    (8)
    aus Edinburg, von Hartmut

  • Heute Nacht, nach Mitternacht geht die Abstimmung zu Ende. Vielleicht gibts ja noch die eine oder andere Stimme.
    Ansonsten haben wir seit heute einen Führenden wieder.

  • Der Gewinner der Abstimmung steht fest.


    Es ist Huewer mit 6 von 18 Stimmen.


    Herzliche Gratulation!!!


    Wie angekündigt, erhältst Du dafür einen Gutschein von Amazon, im Wert von 10,- einlösbar bis Frühling 2013.


    Vielen Dank, allen anderen für das mitmachen, und natürlich für das zahlreiche abstimmen.


    (6)
    Sonnenuntergang am Sambesi


    Das Bild entstand im Chobe Nationalpark, Botswana von Huewer



  • Zitat von Tom

    Herzliche Gratulation!!!


    Da kann man sich nur anschließen, obwohl es wohl ungemein schwierig war, hier ein Bild zu favoritisieren.
    Danke für alle wunderschönen Bilder , die hier ein gesendet wurden. Leider konnte ich mich nicht beteiligen.


    Herrlich
    Helmut

  • Dem Wahlsieger ein Applaus für seine stimmungsvolle Aufnahme.


    Bis auf den schiefen Horizont eine Topaufnahme. Aber darauf achtet man ja selbst nicht immer.


    Glückwunsch!

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Danke, danke, danke


    an alle die an der Abstimmung teilgenommen haben. Die Konkurenz war ja warlich nicht schlecht. Für mich ist es das erste mal, das ich solch einen Wettbewerb gewonnen habe und deshalb ist die Freude doppelt groß.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.