A_0168: SALZBURGER LAND > Rauchkogel

  • Nein, auch nicht der Zwölferkogel. Aber ein "Kogel" ist es.


    Nicht ein so langer Tunnel wie Tauern oder Katschberg. Ausserdem liegt der Tunnel nicht an einer Autobahn, sondern er führt in ein Tal.


    Grüsse Claudia

  • Tauernkogel am Felbertauerntunnel?

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Nein, auch nicht der Tauernkogel.


    Ich und die Himmelsrichtungen, das war noch nie was :grin:
    Ich sags mal so: Auf der Landkarte ist das zu weit links. Und,
    ich musste in meinem Urlaub nicht weit fahren, um diese
    Aufnahme zu machen.


    Grüsse Claudia

  • Kreuzkogel nähe der Tauernverladung

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Ins Gasteiner Tal führt ein Tunnel - also muss es einer der vielen Kogel dort sein..... :wink:
    Den Kreuzkogel hattest du schon abgelehnt, Claudia.
    Ich könnte jetzt eine ganze Reihe aufzählen:Rauchkogel, Frauenkogel, Tennkogel, Graukogel.... und entscheide mich:
    Sollte es der Gamskarkogel sein?


    Gruß,
    ELMA

  • Leider keine richtige Antwort dabei.


    ELMA, du hättest dich für einen anderen aus deiner Aufzählung
    entscheiden sollen. :wink:


    Grüsse Claudia

  • Dann probiere ich es mit dem Rauchkogel :wink:
    Grund: Wenn ihr ( wie ich vermute ) wieder in Dorfgastein gewesen seid und ihr nicht weit gefahren seid,dann ist der Rauchkogel südlich am nähesten beim Fulseck Skigebiet.
    Die anderen genannten liegen noch weiter südlich....
    Gruß, ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.