Türkei - ein Reisetagebuch Teil 2 - Side, ein Ort mit antiker Vergangenheit

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von pedalschinder.

  • Wo ist die Toilette, bitte? = Lütfen, tuvalet nerede?


    Das wird überhaupt deine wichtigste Frage sein, sofern du erwägst, irgendein Getränk mit Eis zu trinken. Sei getröst, im Ernstfall brauchst du nicht mehr zu fragen, denn wer grün ist im Gesicht, dem weist man freundlich den Weg, kenne ich!!!!!


    Lieben Gruß
    Helmut


    @ Flugrouten


    Natürlich geht der Flug über Kroatien, Serbien , Griechenland zum Ziel. Ausnahme war während des Balkankrieges, da hatte man Genehmigung über Italien , Griechenland.

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • hi tosca


    na einfach wegen fotografieren, sofern ich ein Fensterplatz bekommen sollte \\3


    burki


    Auch dann ist die Flugroute egal!
    Fotografieren kann man immer wenn man einen Fensterplatz hat und der Flug tagsüber ist .

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • burki


    Wie schon vorher gesagt, ist die Flugroute von verschiedenen Faktoren abhängig.
    Auf dieser Seite https://www.flightradar24.com/ kannst Du aber einen ungefähren Einblick kriegen, wie meistens oder zumindest häufig geflogen wird.
    Eine wunderbare Seite, auf der man schrecklich viel Zeit verdödeln kann.*6\'


    Liebe Grüße
    Helga

  • Danke Helga eine solche Seite habe ich gesucht.
    Zumindest habe ich bei anderen Airlines schon mal die ungefähre Flugtrasse gesehen und die passt dann auch zu der Live-Web-Site der Flugbewegungen :)


    burki

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.