0707_Mitteldalmatien: KATUNI > Zvonik Župne Crkve Uznesenja Blažene Djevice Marije

  • Hallo Cabrio, werde nicht mitraten.;-) :174::174:



    Hallo Josef


    Ich habe ja schon festgestellt, dass wir sehr oft die gleichen Ziele haben. Du hast die Kirche auch fotographiert und hast die ganze Gegend abgefahren. Mal sehen, ob das Rätsel gelöst wird.

  • Also probieren wir es mal, Dalmatien? (Nord-Mittel-Süd) Diese Türme hat man mehr da in Mitteldalmatien , wie in Primosten, aber die ist es nicht.


    LG
    Helmut

  • Also einfach war das nicht für mich,Anton,


    es ist Katuni, Kirchenschiff mit Turm durch Rundbogen verbunden. Wahnsinn.


    So das war`s


    Bis bald
    Helmut

  • Das ist richtig Helmut, Gratuliere.


    Vielleicht setze ich noch ein schweres Rätsel für dich ein, denn wenn man am 14. in den Urlaub fahren will, dann muß man sich vorher den Urlaub schon noch verdienen. :up::up:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.