IE und Firefox

  • Nachdem im Internet-Explorer manches nicht funktioniert, habe ich nebenher auch den Mozilla Firefox laufen. Dort kann ich plötzlich nicht in Schoener-reisen einlogen. Ich loge mich ein, bekomme die übliche Antwort "Danke......dass sie sich eingelogt haben." Dann kommt wieder die erste Seite und ich bin wieder nicht eingelogt. Und das läuft im Kreis. Jetzt bin ich im IE, kein Problem.

  • Stefferl, ich nutze Firefox fast nur noch, weil viel schneller als IE. Nach der Anmeldung klicke dich doch einfach weiter, z.B. "Was ist neu?" danach erkenne ich das ich eingeloggt bin.

  • Darüber hatte ich auch schon informiert...rufe die Seite auf bin nicht eingeloggt...klicke ich egal welchen Beitrag an...erscheint das Login dann dauerhaft als angemeldet. (Alles im Fuchs).


    Das passiert immer, wenn ich die Seite neu besuche.


    burki

  • Durch die verschiedenen Einstellungen, aber auch Herstellungsarten der Browser, kann ein programm bzw. Software nicht für alle Browser hergestellt werden. Zum. klappts selten.
    Durch die pers. Einstellungen klappt bei einem User es mit FF beim anderen wieder mit IE oder Chrome.



    Darauf haben wir keinen EInfluss. Es ist so gut wie möglich optimiert für alle. Was das beste für einen ist muss jeder für sich entscheiden.
    Ich habe sowohl mit FF als auch IE keine Probleme. Ausser bei der Spielhalle, da hab ich euer Prob auch geleg.


    Dazu eines, wenn das öfter vorkommt mit dem Login, dann obige Tips verwenden, oder Ihr löscht mal den gesamten Cache, Cookies usw.
    Dann sollte das Problem vorbei sein.
    Ebenso bei Login auf dauerhaft stellen bzw. Auto Anmeldung.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.