Sizilien-KennerInnen gesucht!

  • Guten Tag liebe Reisende!


    Ich habe schon ein wenig recherchiert und mir ein Bild über Sizilien machen können, jedoch fehlen mir ein paar Infos und so hoffe ich, ihr Kenner könnt helfen.


    Wir wollen eine nette Ferienwohnung mit Möglichkeit zur Anmietung von Rollern, um so die nahegelegenen, abseits des Tourismus vorhandenen Vorzüge der Insel zu erkunden, finden. Mir wurde schon mehrmals Trapani und Agrigento empfohlen, da wenig Tourismus, ruhig und schöne Landschaft vorhanden ist.


    Habt ihr diesbezüglich woanders gute Erfahrungen sammeln können?


    Wir lieben das Ruhige und wollen zu zweit mit Roller und Essen bewaffnet ein wenig relaxen und vor allem Mensch und Natur kennenlernen.


    Gruß mit Lebensgenuss, ich.

  • Hallo Roody!


    Willkommen in Forum!


    Es wäre schön, wenn Du außer diesem kurzen "Statement" Dich auch etwas vorstellen würdest.
    https://www.schoener-reisen.at…display.php?14-Mitglieder


    Und dann könntest Du uns auch etwas von Deinen eigenen Erfahrungen ( bitte keine Links ) auf diesen Inseln berichten.
    So wie Du es schreibst, sagt es uns leider nicht viel.


    Vielleicht hast Du sogar ( eigene) Bilder?


    Es würde mich freuen.


    Gruß,
    ELMA

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.