All eure Themen und Beiträge

  • Hab euch noch etwas nettes eingebaut.


    Mit diesem Add. könnt ihr ganz einfach "alle" eure "eigenen" erstellten Themen oder Beiträge aufrufen.


    Also wenn Ihr zb. auf My Threads klickt, dann seht Ihr eine Auflistung aller eurer Themen die Ihr bisher im Forum eröffnet habt.


    Ebenso bei My Posts, nur listet er halt alle eure Beiträge auf.


    So könnt Ihr alles schon in Erinnerung zurück holen. Vielleicht zum verlinken irtgendwo etc.


    Menülink siehe Bild.

  • Besser geht es fast nicht, danke Tom,


    einmalig so eine Übersicht! Wusste gar nicht, dass ich so oft geschrieben habe, lach. Und man kann schnell mal nachsehen ohne die gewöhnungsbedürftige Suchfunktion.


    Herzlichen Dank
    Helmut

  • Meine eröffneten Beiträge ist ein tolle Einrichtung.


    Habe gerade mal geschaut, der älteste von mir gelistete Beitrag stammt aus dem August 2005, wohl wissend, dass beim damaligen Forumswechsel nicht alles mit importiert wurde.
    Superdanke für die persönliche Infoquelle.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Sollte man auf der Startseite bei TOP Posters vielleicht nicht die Liste der Beiträge mit Antworten veröffentlichen, sondern die Zahl der eigenen eröffneten Beiträge?


    Das könnte doch motivieren mehr zu schreiben.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.