Hallo zusammen!

  • Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und die wunderbaren Fotos haben mich gleich dazu verleitet mich hier anzumelden.


    Man kann ja nicht immer in Urlaub fahren und so müssen zwischendurch die Fotos als Ersatz herhalten. :wink:


    Ich grüße alle die mich kennen!:174:


    VG
    Helga

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

  • Viel Spaß im Forum und beim virtuellen Reisen

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Hallo Helga- willkommen im Forum!
    Wir freuen uns, wenn es Dir hier gefällt- wir freuen uns jedoch genauso über Beiträge von Dir!


    Gruß,
    ELMA

  • Danke für die Willkommensgrüße!


    Ich bin gerade ein ganzes Stück gewachsen, weil ich es geschafft habe ein paar Fotos einzustellen. Ganz alleine!!


    Die nächste Herausforderung ist dann ein Bildbericht. :)


    VG
    die andere Helga

    Viele Grüße
    Helga


    Das Heilmittel für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder das Meer.
    Karen Blixen

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.