Am 26.06.2011 beginnt um 18 Uhr das Eröffnungsspiel der Fußball WM der Damen im Berliner Olympiastadion mit dem Spiel Deutschland gegen Kanada.
Ich habe hier einen Spielplan des Ereignisses.
https://de.fifa.com/womensworldcup/index.html
Am 26.06.2011 beginnt um 18 Uhr das Eröffnungsspiel der Fußball WM der Damen im Berliner Olympiastadion mit dem Spiel Deutschland gegen Kanada.
Ich habe hier einen Spielplan des Ereignisses.
https://de.fifa.com/womensworldcup/index.html
Freu mich schon, hoffe es wird im Österreich TV (Sat TV) gezeigt, denn ich sehe gerne hüpfende Bälle besser gesagt Frauen die den Ball hüpfen lassen.
Freu mich schon, hoffe es wird im Österreich TV (Sat TV) gezeigt, denn ich sehe gerne hüpfende Bälle
besser gesagt Frauen die den Ball hüpfen lassen.
Ich denke schon, dass in dem Sportbegeisterten Österreich die Spiele übertragen werden.
Ps. Wie kann man sich für einen Beitrag bedanken? Ich finde da keinen Button.
Hallo Anton
bedanken kann man sich erst ab dem 10.Beitrag bis dahin mußt du Danke schreiben.
Hallo Anton
bedanken kann man sich erst ab dem 10.Beitragbis dahin mußt du Danke schreiben.
Danke schön mariesa.
Haute ist es nun soweit. Die Mission "der dritte Stern" beginnt heute mit dem Eröffnungsspiel Deutschland-Kanada.
Das Berliner Olympiastadion ist mit fast 75000 Zuschauern ausverkauft. Die Titelverteidigung kann beginnen.
War ein Hammer Spiel! Es war irgendwie auch klar, dass sie das erste Spiel auch gleich gewinnen werden. Also für mich war‘s klar Ich bin aber ein großer Fan der Damen Fußball WM und somit vielleicht nicht die objektivste. Ich verschlinge momentan alles was mit der WM zu tun hat.
Ich bin ja gar kein Fußball-Fan, aber ich finde es klasse wie die Frauen den Männern zeigen wie man Fußball spielt!
Die Männer sind ja mehr mit Werbung beschäftigt.
Helga- da stimme ich Dir vollkommen zu!
Ich freu mich schon auf das Spiel heute Abend- Deutschland - Nigeria!
Gruß,
Elke
Boah - das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen gestern - trotz 1:0 für D.
Ich hoffe, das wird wieder besser.