Storchennest

  • Danke für diesen Link!
    Den werde ich mir doch gleich bei den Favoriten speichern und jeden Tag mal reinschauen!


    :thx:


    Gruß,
    Elke

  • Ich habe mir beide Kinderstuben heute bei Tag angeschaut!!
    Die Seeadler sogar als Livestream.


    Die Kleinen sind noch fast nackt, ein wenig flaumig und kuscheln sich zusammen.
    Hoffentlich überleben alle 3.


    Toll!!!


    Gruß,
    Elke

  • Danke für die Links ,


    einfach nur genial.

    Liebe Grüße

    3403-dieter-gif



    Früher war alles gut , heute ist alles besser.

    Es wäre besser , wenn wieder alles gut wäre.

    Heinz Erhardt


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Die drei Adlerjunge sind heute sehr munter - recken sich in der Sonne- ein Elternteil ( mit weißem Kopf) sitzt ebenfalls im Nest.


    Bei den Störchen nichts Neues: es wird gebrütet....


    Sehr schön!


    Gruß,
    Elke

  • Hey Leute!


    Awwww, das ist ja niedlich! Die sind so flauschig! Ich hoffe, die kommen alle durch und man sieht die Mutter auch mal.


    Danke für die Links, sie sind in den Favoriten.


    Gruß, Betts

  • Das Storchennest scheint aber leer zu sein. Seit dem 3.5.11 ist kein Storch mehr zu sehen.

    Viele Grüße
    Bernd
    _______________________
    Wenn Du auf Reisen gehst um etwas anderes zu sehen, dann beklage Dich nicht wenn alles anders ist.
    www.Bernds-Reiseziele.de

  • Im Storchennest in Bad Waldsee wird gebrütet!


    Aber auf der Adlerwebcam sehe ich nur noch 2 Adlerjunge. Sie haben schon richtige, dunkelgraue Federn- oder hat sich eines "versteckt"


    Elke

  • Also ich habe noch drei junge Adler gesehen, allerdings auch erst als Mama oder Papa Adler das Nest verlassen hatten.

  • Du hast Recht, marie!
    Es sind noch drei.


    Was anderes- weiß jemand , wie man diesen lästigen und langen Werbetrailer zu Beginn des Videos umgehen kann? Ich finde keinen Close- Button.


    Schön: der Storch ordnet sein Gefieder, es scheint windig und regnerisch zu sein in Bad Waldsee - und fliegt weg...



    Gruß,
    Elke

  • Oben rechts steht" pop out" wenn ich das anklicke geht ein neues Fenster ohne Werbung auf. Am Anfang gab es die Werbung gar nicht.Weg bekomme ich sie auch nicht.

  • Zum ersten Mal sehe ich heute in Bad Waldsee ein Storchenpaar auf dem Dach stehen und am Nest herumzupfen.
    Ob sie schon brüten oder immer noch vorbereiten?


    ELMA

  • Danke Marie- jetzt hab ich noch ein "Schlüsselloch" zum Gucken für jeden Tag!
    Der Schwarzstorch scheint in Ruhe zu brüten.


    Aber in Bad Waldsee ist das Nest schon wieder leer....ob Störche in D erst so spät mit dem Brüten anfangen? Ich muss mal nachesen...


    Gruß,
    Elke

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.