ein tolles Bild haben wir in Bernburg entdeckt

Foto ist abgespeichert unter https://micha-ini.de/4images/categories.php?cat_id=108 Bernburg
ein tolles Bild haben wir in Bernburg entdeckt

Foto ist abgespeichert unter https://micha-ini.de/4images/categories.php?cat_id=108 Bernburg
Ini, das Bild ist super.![]()
Was Du wieder entdeckt hast, Ini!! ![]()
Sehr schön!
Kann man die Kellner auch einfangen??
Liebe Grüße,
Elke
Kann man die Kellner auch einfangen??
Hast du nicht schon einen Partner, Elke? ![]()
Lach,
Klaus
Hast du nicht schon einen Partner, Elke?
Lach,
Klaus
Das schon - Klaus!
Aber keinen, dem ich Bestellungen aufgeben könnte und der mich bedient ![]()
Gruß,
Elke
Du hast mal wieder den richtigen Blick festgehalten. Gut gesehen.