Mir ist es gerade noch im letzten Moment gelungen diesen Einbruch zu verhindern.
Leider sind sie mir und der sofort gerufenen Polizei entwischt.

Warnung vor gefährlichem Einbrecherduo
-
-
Hallo Josef,
ist das süß, also diese beiden "Einbrecher" sind zum Knuddeln
einfach goldig, herzig, putzig. Das schwarze Kätzchen erinnert mich ein wenig an unseren Kater Moritz und das Tigerle sieht aus wie unsere Minki, nur war die langhaarig. Leider leben beide schon viele Jahre nicht mehr, aber die waren auch so ein schönes Paar wie diese auf dem Foto - Bonny und Clyde auf kätzisch
-
Ja alle Spuren wurden aufgenommen, da wir schon Erfahrung mit solch missratenen Katzen haben.
Die wollten an unsere Vögel ran. -
Zwei "Halbstarke " mit gekonnter "Räuberleiter" auf Diebestour!!
Was für ein Schnappschuss!!Wieder einmal hattest Du den Foto im richtigen Moment dabei!!
Danke für dieses "Schmunzelbild" !Gruß,
Elke -
Hatte gerade Chips im Mund als das Foto sah, und hab mich vor lachen gleich ordentlich verschluckt.
Super Schnappschuss den du da zeigst, er würde sicher gute Chancen haben bei Tierbildwettbewerb.
-
Also Josef,
so ein Schnappschuss ist Gold wert. Die Münchner tz hat mir mal 50 € für ein tolles Tierfoto gegeben. Vielleicht habt ihr auch in eurer Zeitung so was. Meistens im Leserforum.
Probier`s einfach mal, denn dieses Bild ist einmalig. Unglaublich süß.
Gehört hier im Forum eigentlich in das Bild der Woche, oder es wird zum Schnappschuss des Jahres gekürt. Gell Tom?Viel Erfolg
Helmut