Adventkalender

  • ADVENTKALENDER 2010



    Ab 1.12.2010 (wie sollte es anders sein), wird es bei uns auch einen Adventkalender geben.
    Bestückt mit Videos, Rezepten, Fotos und der einen oder anderen schönen Überraschung, die wir aber jetzt natürlich nicht bekannt geben.
    Aufjedenfall die manchmal angegebenen Hinweise befolgen und schon ....Überraschung!


    Aufjedenfall jetzt schon viel Spass mit dem Adventkalender. Link ist ab 1.12. sichtbar.

  • Ab Mitternacht läuft also der Adventkalender.


    Unter dem Menüeintrag "Community" findet Ihr den Link "Adventkalender"


    Es kann und sollte auch, immer nur der aktuelle Tag im Dezember aufgerufen werden.


    Es öffnet sich ein Pop Up (Blockierung beachten)


    Sollte der ein oder andere einen Gewinn machen, dann bitte nur antworten (Hinweis im Fenster), wenn er mir auch die Versandadresse bekannt geben kann/darf.


    So, und nun wünsche ich viel Spass mit dem Adventkalender und viel Glück.




    Noch ein kleiner Hinweis. Das ganze hier ist ein internes Spiel vom Forum, nur für die registrierten. Ich stelle die Preise zur Verfügung die ausgelobt werden, es wird keinen Streit oder dergleichen geben unter uns allen, auch nicht wie ich die Ziehung mache, ich bevorzuge auf keinen Fall irgend jemand, daher kann es auch vorkommen das mal jemand doppelt oder auch mehrmals gewinnt.
    Auf unser Spiel kann kein Rechtsmittel, welches auch immer, angewendet werden.
    Wer mitspielt akzeptiert das hier. Wer nicht, der spielt halt nicht mit.
    Alles zum Adventkalender wird hier diskuttiert.
    Danke!

  • Du machst es spannend, Tom. Aber ob ich es noch bis Mitternacht aushalte - morgen muss ich "Brötchentaxi" für die Schwiegereltern spielen, denn der Schnee ist mittlerweile auch bei uns angekommen.


    Gruß,
    Klaus

  • Gerade noch entdeckt, danke Tom,
    gerade noch meinen Aushilfs PC in Gang gebracht. Wollte nämlich schon vom Christkindlmarkt Bilder einstellen, ( mit ersten Bilderbuch mäßigen Schneeaufnahmen) muss aber noch meinen "Notdienst" für den Laptop , bei dem unerwartete Schwierigkeiten aufgetaucht sind, abwarten .
    Bin schon gespannt
    hüpf, freu
    Helmut

  • Der erste Tag im Adventkalender brachte einen 10,- Gutschein von Amazon.


    Durch Zufall hab ich einen der teilgenommenen ermittelt.


    Und der glückliche Gewinner ist wallberger


    Gratulation! **\'5


    Der GSC wird dir sofort zugesendet per Mail.

  • Hallo Tom,


    das ist ja eine wundervolle Idee mit dem Adventskalender - und wie toll Du das umgesetzt hast. Ich habe das eben erst entdeckt - Ganz große Klasse!!!


    Glückwunsch an den Helmut :)

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Danke tosca!


    Einige trauen sich nicht drüber über das was unter andrem im AK steht.
    Heute bis jetzt nur 2 WB. Trotz viel mehr Zugriffen.


    Ein Tip, nur für die welche das lesen: Morgen unbedingt mitmachen, es könnte sich lohnen.

  • Sorry, aber ich habe nicht das sogenannte Weihnachtsfotothema gefunden.
    War in der Fotogalerie , wo war das?



    Habe extra in privaten Bereich bei Advent und Weihnachten mein Bild eingesetzt. Dies ließ aber nur 640 x480 zu.


    Komisch.
    Helmut



  • Herzlichen Dank , Tom


    das freut mich natürlich sehr. Wo ich doch wahrhaft bisher nichts gewonnen habe.


    Mit 66 JAHREN ein Glückskind, haha
    Liebe Grüße
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.