ich möcht rein..

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Maria.

  • scheint diese Miezetatze zu sagen...



    vor dem Restaurant kam uns ein verschmustes, dickes Katzentierchen entgegen. Dieses hier.
    Da es uns laufend zwischen den Beinen umherschmuste, bekamen wir es erst zu fotographieren, als es sich demonstrativ vor die Tür setzte.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Genau im richtigen Moment aufgenommen, super.

    Liebe Grüße

    Josef

  • Ich hoffe ihr habt ihr fürs Modellstehen etwas Essbares aus dem Restaurant mitgebracht.


    Schön getroffen.

    Liebe Grüße :auto3:Dieter


    Es geht nicht darum , dem Leben mehr Tage zu geben ,

    sondern den Tagen mehr Leben.

    Cicely Saunders


    Und deshalb bleibt bitte gesund.

  • Ja Ini und Micha,
    so ist das mit unseren Lieblingen.
    Als wir von einer Bergtour zurück kamen (im Lechtal), begleitete uns die letzten 2 km eine schöne Katze.
    Zurück beim Auto hüpfte es auch gleich in den Kofferraum uns sah uns herzzerreißend an.
    Nach kurzem Beraten fuhren wir 1 km weiter (die Mieze allerdings auf dem Rücksitz, wo sie auch verblieb und stolz hinaus sah) in den Ort Elpigenalp und fuhren zum Pfarrhaus.
    Wo auch sonst. Dort erfuhren wir zu unserem Erstaunen, dass sie dies nahezu täglich tat (aus Geschichten der Bergwanderer heraus) die allerdings das Wirtshaus an fuhren.
    Ergebnis: er rief wieder beim Bergwirt an, dem die Katze gehörte und der holte diese wieder ab.
    Ist wirklich wahr, man konnte ihr das nicht abgewöhnen. Wobei die Gäste viel Freude hatten.
    Grüße
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Haha, das ist cool, wallberger ... bis mal n Bösewicht kommt und sie mitnimmt...


    @Ini, die Katz ist echt gut getroffen, ...

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.