Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tom.

  • Hallo Tom,


    mit meiner Anmeldung klappt es neuerdings nur auf Umwegen. Wenn ich oben w eingebe, kommt normalerweise automatisch wallbergler und die Pünktchen für das Kennwort.
    Neuerdings lässt er das nicht mehr zu.
    Ich benötige immer mehrere Versuche -
    Könntest du dich mal des Problems annehmen?
    Danke
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Das ist dann ein Einzelfall, bei dir.
    Das Autologin ist nachwievor so eingestellt wie bisher.
    Hast du Autologin aktiviert?
    Ansonsten Cache leeren (Cookies, Temporäre Dateien usw.)
    Hast du auch bei dir im Browser eingestellt: AutoVervollständigen? Also die Eingabedaten merken und automatisch einfügen bzw. vervollständigen.?

  • Hallo Tom,
    ich komme immer noch nicht bei direktem Aufruf der Website in die Anmeldung rein.
    Früher reichte ein w und es kam wallbergler. Und auch automatisch die Kennwortsternchen.
    Jetzt muss ich wallbergler schreiben, dann geht das, aber auch nur auf der Seite "Was ist neu".
    Könntest du dir das Merkwürdige bitte ansehen, was mache ich jetzt auf einmal falsch?
    Danke
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Siehe meine Antwort oberhalb. Das hat nichts mit dem Forum bzw. dem system zu tun. Da du das vervollständigen von Formulardaten ansprichst (automatisch)
    kanns nur an deinem System (PC) liegen. Schau in den Einstellungen nach.
    Habs für mich selber dennoch probiert, und es geht.
    Sonst wüsste leider nichts dazu.
    Kein anderer hat dies angesprochen bisher, das auch so ein Problem hätte.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.