Online Reisebüro Adriatica

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hadedeha.

  • Also zum Thema Reisebüro würde ich mal das Online Reisebüro Adriatica net https://www.adriatica.net/home/home_de.htm empfehlen.

    In den letzten Jahren hatten wir öfters über dieses Reisebüro unseren Kroatienurlaub gebucht.
    Porec, Veli Losinj, Plitvicer Seen, Zadar, Karlobag.

    Es wird dort hauptsächlich für das Land Kroatien (Sommer) und Österreich, Italien, Slowenien, Frankreich, Bosnien, Monte im Wintertourissmus angeboten.

    Es gibt Angebote zu sehr vielen Destinationen, alle Arten von Unterkünften usw.

    Die (Email oder Telefon)- Beratung ist meiner Meinung nach excellent.
    Haben fast ausschliesslich per Mail kommuniziert, und es ging immer sehr schnell und Reibungslos.
    Aber auch am Telefon ging alles bestens, man spricht deutsch obwohl das Büro in Kroatien ist, was sicher sehr wichtig ist.

    Es gibt genügend Infos zu den Angeboten, meist auch mit einigen Fotos belegt so das man sich auch ein Bild machen kann von der Unterkunft zb.

    Alles was versprochen wurde, ist dann am Urlaubsort auch gehalten worden. Und das finde ich für eine ganz wichtige Sache.
    Hatte einmal eine kleine Reklamation, und wurde vom Reisebüro sofort unbürokratisch mit einem Gutschein abgegolten.

    Ebenso bekamen wir eine Gutschrift einfach so, weil wir dort öfters buchten.

    Also wer Onlinereisebüros nützen möchte, für diese Angebote, dem kann ich es auf jedenfall empfehlen.

  • Auch wenn ich selbst nur einmal im Jahr 2007 eine Zwischenübernachtung in Rijeka bei adriatica.net gebucht habe, kann ich zumindest aus den von mir gemachten Erfahrungen heraus nur zustimmen.
    Telefonischen Kontakt habe ich nicht in Anspruch genommen, aber die Online-Abwicklung lief bestens. Deutliche, deutschsprachige Abrechnungen und voucher und eine übersichtliche Lagebeschreibung der Unterkunft anhand von mehreren Kartenausschnitten.
    Die Unterkunft war sogar noch besser als beschrieben, aber das war vermutlich weniger der Verdienst von adriatica.net sondern von der freundlichen Vermieterin.


    Liebe Grüße
    Helga

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.