D_097: JAGSTTAL > Dörzbach

  • ich glaube ich hab's! :):lol:
    Der Stuhl steht am Rande von Dörzbach im Taubertal!


    "Mit diesem riesigen Stuhl wirbt hier ein Gärtner auf besondere Art für seine Plantage."


    Gruß,
    ELMA

  • Lustiges Detail am Rande:
    Mit diesem riesigen Stuhl wirbt hier ein Gärtner auf besondere Art für seine Plantage.


    Man könnte glauben ein Riese habe ihn vergessen mitzunehmen.

  • Zitat von Anonymous


    Mit diesem riesigen Stuhl wirbt hier ein Gärtner auf besondere Art für seine Plantage.


    Hallo Gast!
    Hatte ich diese Info nicht schon gepostet? :roll::roll:
    Gruß,
    ELMA

  • Wie der Betreiber dieser Internetseite darauf kommt, dass Dörzbach im Taubertal liegt, ist mir ein Rätsel. :shock:


    Der Ort ist richtig, aber das Tal ist falsch. Wie heisst das richtige Tal?


    Grüsse Claudia

  • Dörzbach liegt an der Jagst.
    Ich bin dieser Falschinformation "aufgesessen" ( So viel zur Verlässlichkeit und dem Wahrheitsgehalt des Internets......) :(:evil:
    Ich hätte "zur Sicherheit" nochmals eine BW Karte hernehmen müssen.
    :sorry:
    Gruß,
    ELMA

  • ELMA, das macht doch nichts! :D


    Du hast trotzdem als Erste gelöst, der Ort war ja richtig :wink:


    Stimmt, soviel zur Richtigkeit auf Internetseiten. Ich werde den Betreiber mal anmailen. :wink:


    Grüsse Claudia

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.