Recklinghausen leuchtet

  • Hallo Irmgard und Klaus,


    vor 40 Jahren war ich desöfteren in Recklingshausen, aber viel hab ich nicht wieder erkannt. Die graue Stadt ist Geschichte.

    Lieben Gruß Karin
    Wer der Sonne entgegen wandert lässt den Schatten hinter sich. (Bruno Hans Bürgel)

  • Schon 2009 war ich verzaubert durch Deine Bilder ( s.#1)


    Und jetzt wieder.


    Kann es sein, dass dieses Jahr die Beleuchtung verändert wurde - bunter wurde?
    Auf jeden Fall märchenhaft.
    Und meisterhaft sind auch Deine Aufnahmen.


    Danke, Klaus.


    Liebe Gruß,
    Elke

  • Zitat

    An den Wochenenden wird es historisch. „Brauereien und Brennereien“ ist das Motto der Show, die an den Wochenenden stündlich auf das Rathaus projiziert wird. Die werden wir am nächsten Wochenende genießen können.


    Das kann ich mir so gar nicht vorstellen - und ich hoffe auf Bilder!! :wink:
    Sind das nur optische Genüsse, oder auch ein wenig kulinarische der konkreten Art?


    Lieben Gruß,
    Elke

  • Moin, moin,


    die Beleuchtung wechselt nicht nur von Jahr zu Jahr, sondern manchmal auch minütlich. Das Bild wird immer wieder anders.


    Die Show am Rathaus kann ich nicht beschreiben, Fotos helfen da auch wenig. Aber mit dem Video könnt auch ihr die Show geniessen. Nach 6 Minuten fängt der Wortbeitrag zur Brauereigeschichte an. Viel Spaß, wir werden es am Wochenende im Original sehen!


    Gruß,
    Klaus


    [video=youtube_share;nT7SVnrLf-w]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Hallo Klaus,



    also der Clip, den du da eingestellt hast, der ist ja Spitze, es ist so wie du schreibst :


    Zitat

    Die Show am Rathaus kann ich nicht beschreiben, Fotos helfen da auch wenig.


    Ich kann dir nur zustimmen, Danke dir fürs Einstellen des Clips!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.