Kirchheim unter Teck > Rathaus
Wir waren heute unterwegs und haben diesem sehenswerten schwäbischen Städtchen einen Besuch abgestattet.
Wer weiß den Ort in dem dieses schöne öffentliche Fachwerkgebäude steht?
Kirchheim unter Teck > Rathaus
Wir waren heute unterwegs und haben diesem sehenswerten schwäbischen Städtchen einen Besuch abgestattet.
Wer weiß den Ort in dem dieses schöne öffentliche Fachwerkgebäude steht?
Habt ihr auch die Burg besichtigt?
Und ich dachte, dort ist noch mehr Schnee.
Auch nicht schöner als bei uns hier
Grüsse Claudia
Solch ein Fachwerk gibt es nur im Württembergischen! Und so stattlich kann eigentlich nur ein Rathaus sein. Damit war es klar....
Ihr habt wohl nicht weit nach Kirchheim/Teck??? Ich muss Claudia Recht geben - am Rande der Schwäbischen Alb hätte ich zur Zeit auch Schnee erwartet!
Gruß,
ELMA
Das Doppelpack liegt richtig.
Zitat von ELMASolch ein Fachwerk gibt es nur im Württembergischen! Und so stattlich kann eigentlich nur ein Rathaus sein. Damit war es klar....
![]()
Ihr habt wohl nicht weit nach Kirchheim/Teck? Ich muss Claudia Recht geben - am Rande der Schwäbischen Alb hätte ich zur Zeit auch Schnee erwartet!
Es ist das Rathaus von Kirchheim unter Teck. Zur Burg auf der Teck hat es nicht mehr gereicht, weil wider unserem Wissen dort der Fasnetauftakt gefeiert wurde und wir diesem Treiben einiges an Zeit widmeten. Es war wirklich stimmungsvoll und interessant gemacht. Da das Wetter so diesig war, konnte man sie auf ihrem Hügel nicht erkennen. Was soll man dann dort hochfahren?
Habe heute weit über 100 Bilder mit Heim gebracht.
Ist dieses Kirchheim unter Teck auch dieses, welches für Istrientreff ausgesucht ward?
Nein Thomas!
Unser Kirchheim unter Teck liegt an der A8 zwischen Ulm und Stuttgart.
Zitat von AdminIst dieses Kirchheim unter Teck auch dieses, welches für Istrientreff ausgesucht ward?
Das von Dir angesprochene Kirchheim liegt doch irgendwo in Hessen. Kirchheim's gibt es mehrere, aber nicht so viele Sehenswerte.
Jetzt studiere ich sowieso die nächste Zeit den sehr guten D-Führer.
Dann hoffe ich doch, das ich mich besser zurechtfinde in Deutschland.