So parkt man in Italien.
Was den Fiatfahrer wohl dazu bewogen hat, sein Auto so auf den Treppenstufen einer Kirche zu parken?

Gruß,
ELMA
So parkt man in Italien.
Was den Fiatfahrer wohl dazu bewogen hat, sein Auto so auf den Treppenstufen einer Kirche zu parken?

Gruß,
ELMA
Schneller zu dir , Oh Herr!
Find ich gut, hatte sich wohl beim Kirchgang verspätet.
Italienische Interimslösung halt ![]()
Helmut
Das ist nicht nur italienisch.
Wenn ich meinen kleinen Renault für meine kleine Tour in Nacht verwende dann halte/parke ich genauso an manchen Stellen.
Hab auch schon so geparkt das mir das Auto alleine davon fuhr.
Aber der Kollege mit dem Fiat wollte sicher gucken ob er noch etwas Benzin im Tank hat, und hat sich daher schräg gestellt. ![]()
@Helmut
@Dieter
Gut und interessant Eure Interpretationen
!
Der Platz vor der Kirche war fast leer, - die Kirche geschlossen.
Die Straße war sehr abschüssig.
Tom - gute Idee, vielleicht war die Tankanzeige defekt!!
Wir dachten auch:
Vielleicht war es eine Art "Sicherheitsparken" wegen Bremsproblemen? Zur Schonung der Handbremse oder ?
Das Ein - ( Hinauf-)Parken auf die Stufen konnten wir leider nicht beobachten.
Dieter, Du hast schon Recht: Autofahren in Italien ist schon etwas anders als bei uns. Italiener haben es offensichlich grundsätzlich eilig...
Tom- Und mit dem Parken ist es ( zumindest in den kleinen , nicht touristischen Orten auch nicht so schwierig- das parkt man schon mal auf den schraffierten Flächen mitten auf einer Kreuzung...
( wir auch mit unserem Mini)
Gruß,
ELMA
Das ist nicht nur italienisch.
Wenn ich meinen kleinen Renault für meine kleine Tour in Nacht verwende dann halte/parke ich genauso an manchen Stellen.
Hab auch schon so geparkt das mir das Auto alleine davon fuhr.
Aber der Kollege mit dem Fiat wollte sicher gucken ob er noch etwas Benzin im Tank hat, und hat sich daher schräg gestellt.
genau, damit er besser sehen konnte, ob auch noch tatsächlich Benzin drin ist im Tank ![]()