Augsburger Zoo

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Maria.

  • Im Rahmen meines Augsburg Besuches, war ich auch im Zoo.
    Für einen Bericht wie gewohnt ist der Besuch wohl nicht geeignet.
    Aber ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten, und habe das ganze daher in ein kleines Video gepackt.

    Viel Spass beim Tiere gucken.

    https://video.schoener-reisen.…/displayimage.php?pos=-22

  • Tom


    Man kann an Deinem Video erkennen, dass Du Spaß daran hattest, durch den Augsburger Zoo zu spazieren.


    Und ich hatte auch Spaß beim "Tiere gucken"!! :up:


    Es sind Dir viele sehr hübsche Szenen mit verschiedenen Tieren gelungen – die Robbe scheint ja die Uhrzeit genau zu kennen, als sie vermutlich auf Futter gewartet hat.


    Mir scheint, als hätten Dir die Braunbären, die Faulpelze , und die intelligenten Elefanten am besten gefallen – die Bilder gefallen mir besonders gut.


    Danke, Tom.


    Gruß,
    ELMA

  • Da mein liebster PC spinnt, kann ichs ned gucken, aber ich war ja live dabei :lol: Ich überleg nur grad die Faultiere... wo sind die gleich wieder? Bitte um genauere Ortsangabe :-)


    LG Maria

  • Ja Tom ,


    die Robbe scheint wirklich auf ihr Futter zu bestehen :grin:


    Ansonsten gefallen mir die Elefantenbilder noch sehr gut oder überhaupt gesagt ,, es sind dir tolle Aufnahmen gelungen.


    Danke

    Liebe Grüße :auto3:




    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

  • Ok, jetzt konnt ichs sehen *freu*


    Die Robben oder waren es doch die Seehunde? Die kennen die Uhrzeit ganz genau :-) Ich war in den 3 Monaten 3 Mal immer um 14 Uhr dort und die waren dann immer so richtig hungrig :lol: Äh die Faultiere? Sind das nicht die Erdmännchen? Die find ich imemr so richtig richtig putzig und es ist schwer sie in aufrechter Position zu fotografieren... Den Elefanten hatten wir auch wirklich ne ganze Weile bei ihrer Arbeit zugesehen, war richtig spannend, Tom war richtig beeindruckt davon...
    Na und Alex im Augsburger Zoo und seine Freundinnen im Löwengehege haben ordentlich Lärm gemacht... richtig respekteinflössend :lol: lieber so, als in der freien Wildbahn, außer er tanzt eben wie Alex, der Löwe aus Madagaskar... :-)


    Achja und dieser Primataffe hinter der Scheibe, als wir mit der Schule waren und auch kleinere Kids dort waren, hat der ganz ordentlich gegen die Scheibe gehauen, auch mächtig was dahinter.


    LG Maria

  • Ich überleg nur grad die Faultiere... wo sind die gleich wieder? Bitte um genauere Ortsangabe :-)
    LG Maria


    Meinst Du die, Maria?


    Zitat von ELMA

    die Braunbären,die Faulpelze,...


    Ich hatte nicht Faultiere gemeint, sondern die Bären, die so faul herumliegen... ;)
    Ein Missverständnis, sorry.


    Gruß,
    ELMA

  • äh ok, ich hatte das Pelze überlesen ;-) aber hat sich ja aufgeklärt :-)

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum fast uneingeschränkt nutzen.