Rapid Wien kommt zu euch

  • Jaja, und wir werden euch rauskatapultieren aus dem Bewerb.

    Rapid WIen gegen den Hamburger SV und natürlich umgekehrt.

    Daheim, im mit 50 000 Leuten ausverkauften Praterstadion werden wir euch sehr ärgern.

    Ich freue mich ja schon so drauf, endlich eine Öster. Manschaft, noch dazu mein Club, wirft deutschen Club raus.

    GRUPPE C:
    1.Hamburger SV
    Celtic Glasgow
    Hapoel Tel Aviv
    Rapid Wien

    Donnerstag, 19:00 Rapid - HSV, Praterstadion

    Live im Sat1

    Schöne Grüße


    Tom




  • Auch wenn die Wiener den HSV ärgern, wird es nicht reichen.


    Prognose meinerseits:
    3. Platz Rapid Wien
    4. Platz Hapoel Tel Aviv

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Na wenn wir schon beim tippen sind, dann tipe ich mal:

    1: Celtic
    2: Rapid
    3: Hamburg
    4: Hapoel

    WIr werden uns im Spiel an den Aufstiegssieg gegen Aston Villa erinnern.

    Erstes Spiel: 2:1 für Rapid :275:

    Schöne Grüße


    Tom



  • Werd ich recht behalten?

    2:0 für Rapid zur Pause, das war mehr als nur ärgern des HSV.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Werd ich recht behalten?

    2:0 für Rapid zur Pause, das war mehr als nur ärgern des HSV.



    Hier schon einmal der Endstand Rapid : HSV 3:4 :69::69::69:

  • Hier schon einmal der Endstand Rapid : HSV 3:4 :69::69::69:


    Das ist wohl Wunschdenken von Dir!!
    Oder hast Du einen manipulierten Fernseher?
    Auf meinem sieht's anders aus...


    aber warten wir's ab!


    2 : 1 mein Tipp in diesem Hexenkessel

  • Richtig Elke,
    nachdem der HSV gerade kräftig am Drücker ist, ich lese das im Live Ticker, denn wegen dem Softfilmchen von irgend so einer schwedischen Pilcher Nachahmerin, habe ich Fernsehverbot,
    wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sich das Spiel dreht.
    Oder ,wie immer nach Chancentod, der K.O kommt.
    Na dann, ist für mich nicht mehr wichtig, da ich ohnehin immer daneben tippe.
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Glückwunsch Rapid!!! :401: Sie waren ein tolles Beispiel dafür, was man mit Leidenschaft, mit Herz und Kampf erreichen kann (wenigstens die erzielten Rapid-Tore habe ich richtig getippt).


    Gruß Klaus



  • Fast, aber nur fast.
    #
    ENDSTAND: 3:0 für Rapid!!!

    Schöne Grüße


    Tom



  • Fast, aber nur fast.
    #
    ENDSTAND: 3:0 für Rapid!!!


    Gratuliere!
    Die Wiener waren eindeutig besser !

  • Vielleicht komme nach Hamburg wenn ich mich zum fliegen überreden lasse.
    Zum Rückspiel, das würde gerne sehen.

    Schöne Grüße


    Tom



  • Auch wenn die Wiener den HSV ärgern, wird es nicht reichen.


    Prognose meinerseits:
    3. Platz Rapid Wien
    4. Platz Hapoel Tel Aviv


    Zum Ärgern hat es tatsächlich ausgereicht! Mal sehen wie es in der Gruppe am Schluss aussieht. Rapid hat verdient gewonnen.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Vielleicht rettet ja die Ehre der Deutschen noch Werder Bremen,
    die führen ja 1:0 gegen Funchal.


    Übrigens ein sehr, sehr empfehlenswerter Ort , ach alles wieder in Dia.
    Na ja,
    euer
    wallbergler

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Na ja, Werder hats halt doch noch geschafft,


    aber sie waren schon im berühmten Korbschlitten drin, um hinunter zu fahren , lach.
    Übrigens eine tolle Geschichte, aber teuer.
    Helmut

    Wer nichts weiß, muss alles glauben.
    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Vielleicht komme nach Hamburg wenn ich mich zum fliegen überreden lasse.
    Zum Rückspiel, das würde gerne sehen.


    Tom, leider wird Dich ein anderer Virus davon abgehalten haben, oder?


    Letzte Chance der Wiener international im Geschäft zu bleiben. Salzburg ist neben Istanbul, Lissabon und Everton schon weiter.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Tom, leider wird Dich ein anderer Virus davon abgehalten haben, oder?

    Letzte Chance der Wiener international im Geschäft zu bleiben. Salzburg ist neben Istanbul, Lissabon und Everton schon weiter.



    Nichtmal im TV hab ich zugesehen, weil ich arbeiten musste. Habs nur im Radio gehört, und ich war voll angefressen.
    Das dann die 2. Wiener, die Austria nicht weiterkommt auch, war eh klar. Skandalspiel ist es geworden.

    Schöne Grüße


    Tom



    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Wer war online

In den letzten 24 Stunden waren bereits 18 Mitglieder Online - Rekord: 19 Mitglieder ()