Rapid Wien kommt zu euch

  • Na ja, Werder hats halt doch noch geschafft,


    aber sie waren schon im berühmten Korbschlitten drin, um hinunter zu fahren , lach.
    Übrigens eine tolle Geschichte, aber teuer.
    Helmut

  • Vielleicht komme nach Hamburg wenn ich mich zum fliegen überreden lasse.
    Zum Rückspiel, das würde gerne sehen.


    Tom, leider wird Dich ein anderer Virus davon abgehalten haben, oder?


    Letzte Chance der Wiener international im Geschäft zu bleiben. Salzburg ist neben Istanbul, Lissabon und Everton schon weiter.

    [COLOR="#0000CD"]Entdecke die Welt, wie einst Captain Cook, Baedeker oder Marco Polo[/COLOR]


    Carpe Diem Annette und Hartmut


    [COLOR="#008080"]Wissen schafft Wissen - jeden Tag entsteht neues Wissen![/COLOR]

  • Tom, leider wird Dich ein anderer Virus davon abgehalten haben, oder?

    Letzte Chance der Wiener international im Geschäft zu bleiben. Salzburg ist neben Istanbul, Lissabon und Everton schon weiter.



    Nichtmal im TV hab ich zugesehen, weil ich arbeiten musste. Habs nur im Radio gehört, und ich war voll angefressen.
    Das dann die 2. Wiener, die Austria nicht weiterkommt auch, war eh klar. Skandalspiel ist es geworden.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.