Radltour von Siegertsbrunn nach Meran

  • Lieber Foris,


    vielleicht ist es einigen unter euch schon aufgefallen,dass ich einige Zeit nicht das liebe Forum besuchen konnte, ich denke aber, ihr entschuldigt dies, denn ich habe in der Zeit vom


    Montag, den 27.7.09 bis einschl. Samstag, den 1.8.09 eine Radltour von Höhenkirchen-Siegertsbrunn nach Meran mit meiner Cilli unternommen.


    Diesen aufwendigen Reisebericht, an dem ich seit diesem Montag arbeite, werde ich gerne für euch die nächsten Tage einstellen. Der Bericht ist sehr, sehr ausführlich und ich hoffe, ihr findet mal die kostbare Zeit ihn durchzulesen.
    Bis dahin
    euer wallbergler
    Danach finde ich sicher genügend Zeit euer zwischenzeitlichen Einträge nachzulesen.


    Lieber Tom,
    vielleicht kannst du wegen der länderübergreifenden Fahrt die richtige Einordnung vornehmen.
    Vielen Dank im Voraus
    Helmut

  • Huhu Helmut,


    hab` Dich tatsächlich schon vermisst hier, aber an andererer Stelle wiedergefunden :275:


    Ich freu`mich schon auf Deinen Bericht und auf schöne Fotos. ,kbl,


    Bis dahin liebe Grüße
    von Sylvi

    :blume17: Grüssle von Sylvi


    Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt, darauf kommt es an!

  • Soweit habe ich dir jetzt alles eingerichtet. Eigenes Spezial Forum usw. (Siehe hier :) )

    Danke dir schon mal im Vorraus für die Mühe die du dir hier machst mit den Berichten.

    Hab nur mal kurz angelesen, aber da muss ich mir mehr Zeit nehmen um wirklich alles in einem zu lesen.
    Mit den einleitenden Vorworten usw. wird das ganz besonders.

    Allen anderen viel Spass beim lesen!

  • Soweit habe ich dir jetzt alles eingerichtet. Eigenes Spezial Forum usw. (Siehe hier :) )


    Lieber Tom,


    herzlichen Dank, dass du diese Berichte hier so gut strukturiert hast. Zwischenzeitlich war ich ja arg im Stress und habe das erfreuliche Ergebnis erst nach dem nochmaligen Durchlesen gesehen.
    Ich hoffe, dass diese Berichte viel Freude bereiten.
    Helmut

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.