Wer außer twidy und mir kennt dieses Gebäude und weiß es?
Wo steht es und was was ist es?
Wer außer twidy und mir kennt dieses Gebäude und weiß es?
Wo steht es und was was ist es?
Böblingen , Mercedes Benz Gebäude ,, hoffe ich!!!
Weder noch!
Es ist nicht Böblingen und auch kein Mercedes-Benz bzw Daimlergebäude.
Der Stern ist mehr werbetechnisch zu sehen.
Dieses Gebäude ist seit Jahren in seiner Region/Stadt ein politisch brisantes Thema.
Dieses Gebäude ist seit Jahren in seiner Region/Stadt ein politisch brisantes Thema.
Das hast Du jetzt aber nett formuliert.
Sieht irgendwie, wie ein Bahnhof aus?
Sieht irgendwie, wie ein Bahnhof aus?
Bahnhof ist schon mal richtig! Nur in welcher Stadt steht er?
politisch brisant, gehts hier ev. um einen Umbau des Bahnhofes? bzw. dessen Bewilligung?
Ist das nicht der HB STuttgart???
Ist das nicht der HB STuttgart???
Es ist der Stuttgarter Hauptbahnhof.
politisch brisant, gehts hier ev. um einen Umbau des Bahnhofes? bzw. dessen Bewilligung?
Bereits vor dem Jahrtausendwechsel gegannen Gedankenspiele und Planungen den Kopfbahnhof durch einen unterirdischen Bahnhof "Stuttgart 21" zu ersetzen. Das soll auf der Neubaustrecke nach München ein paar Minuten Zeit einsparen.
Die Bahn und die Stadt spekulieren mit gewonnenen Grundstücken, der Steuerzahler muss das Spekulationsobjekt finanzieren.
Das führte bei der letzten Wahl dazu, dass die Grünen vor der CDU die stärkste Partei wurden.
Spekulationen, ja dieses Thema beherrscht zurzeit auch ganz Österreich.
Zum Bahnhof selbst, ich weiss nicht ob mir das Gebäude irgendwie in Erinnerung blieb von unserem Treffen, jedenfalls habe ich sofort nachdem du sagtest - ja Bahnhof - an Stuttgart gedacht.
Ev. der Turm mit dem Stern, den auf der Fotografierten Seite ist ja nicht der Haupteingang wo ich war.